Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
k
knidda, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Abwarten meiner Meinung nach!
i
intmin, 12.10.2023 15:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Alle wollen die Gewinne sichern .
Mauima
Mauima, 12.10.2023 15:49 Uhr
0
Verkauft und bei tupper rein. War ein schöner Ritt ✌️
S
Skankhunt42, 12.10.2023 14:50 Uhr
0
wartet bis 15:30 Geld/Brief sieht gut aus an der TSX
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:47 Uhr
0

Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...

sieht gerade eher zu spät aus
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:46 Uhr
0
bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus
g
gowos, 12.10.2023 13:02 Uhr
0
Kann man hier langsam nervös werden?
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 12:15 Uhr
0
Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...
k
knidda, 12.10.2023 12:05 Uhr
0
Ich sehe die 2 hier noch kommen, aber muss jeder selbst Wissen :)
H
HeinoHastig, 12.10.2023 11:54 Uhr
0
aktuell bin ich froh gestern abgestoßen und heute morgen nicht nachgekauft zu haben. 😁
S
Skankhunt42, 12.10.2023 11:34 Uhr
0
Habe gestern nachgekauft. musst du aber selber entscheiden, ich sehe Potenzial.
Peterpanin
Peterpanin, 12.10.2023 11:33 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt nochmal zu kaufen? Habe auch einen großen Verlust gemacht und letzte Woche verkauft 🙃
M
Mo1304, 12.10.2023 11:22 Uhr
0
Könnte auch nur eine kleine Korrektur nach dem deutlichen Aufschwung gestern Abend und heute morgen sein. Die 1.48/ 1.5 werden aktuell noch verteidigt
L
Lasse.3, 12.10.2023 11:19 Uhr
0
Bin ich gar nicht mehr gewohn… dieses nach unten…
S
Skankhunt42, 12.10.2023 11:15 Uhr
0
Wer drückt hier den Preis runter?😂
k
knidda, 12.10.2023 11:13 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen