Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,071 EUR
-4,05 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
L
Li0, 24.01.2025 7:23 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Kannst du das näher erläutern? In wie fern prächtig für nächste Woche ? Was hat das konkret mit Freitag zu tun?
s
saskia_sysma, 23.01.2025 21:29 Uhr
0
alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen
s
saskia_sysma, 23.01.2025 19:34 Uhr
0
bei lang und schwarz zumindest nicht
L
Looser007, 23.01.2025 19:31 Uhr
0
Kurs wieder ausgesetzt ?
B
Boytell, 23.01.2025 18:36 Uhr
0
Bei 20 % an einem Tag ist außergewöhnlich gut. Das sollte man nicht vergessen
s
saskia_sysma, 23.01.2025 17:35 Uhr
0
wieso ? Jeden Tag 20% ohne suspended ist doch besser als 70% an einem Tag und wieder freeze
M
Mr.B, 23.01.2025 17:29 Uhr
0
Geht nicht gut vorwärts heut
s
saskia_sysma, 23.01.2025 16:11 Uhr
0

Ab 50 % wird wohl wieder ausgesetzt

so wird das nie was mit lambo :-p
k
knidda, 23.01.2025 16:10 Uhr
0
Die Käufe passieren jetzt wohl Tranchenweise dass es unter dem Radar bleibt
L
Looser007, 23.01.2025 16:02 Uhr
0
Ab 50 % wird wohl wieder ausgesetzt
s
saskia_sysma, 23.01.2025 15:56 Uhr
0
is doch 43% plus … bestimmt bald wieder freeze
L
Looser007, 23.01.2025 15:49 Uhr
0
Sieht doch ganz ordentlich aus
M
Mr.B, 23.01.2025 15:38 Uhr
0
Zumindest nicht abgeschmiert zum Handelsstart
L
Looser007, 23.01.2025 15:26 Uhr
0
Die Aktie steht still, der Kurs ist wie gelähmt
MrKnobbers
MrKnobbers, 23.01.2025 14:09 Uhr
0
😂😂😂
s
saskia_sysma, 23.01.2025 13:18 Uhr
0
die gehen alle in Neotech, das nächste Kanadische Premium Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen