Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0735
EUR
-0,68 % -0,0005
18:26:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.093
Cashflow87,
16.03.2022 14:04 Uhr
0
Naja ein Unternehmen was etwa verspricht und dann nicht haltet und dann nichtmal eine Nachricht darüber rausgibt, wirkt auf mich unzuverlässig
Cashflow87,
13.03.2022 12:35 Uhr
0
Bin ich eigentlich der einzige der sich Gedanken um den aktien split macht?
Ich mein der wurde ja für voriges Jahresende angekündigt oder?
Und bis jetz noch nichts, oder hab ich etwas verpasst 🤔
UDG,
11.03.2022 12:51 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Lithium_fuer_Gigafabrik_Elon_Musk_und_Tesla_steigen_Li_Hot_Stock_sensationeller_Uebernahme_nahe_Tesla_TSLA-14253597?gclid=CjwKCAiAg6yRBhBNEiwAeVyL0M4FSjFuOV021M9-_Rkdkg2Q90ool7KrIq_KCyz8uNkL8T5P1MCp3RoCwUEQAvD_BwE
UDG,
11.03.2022 12:50 Uhr
0
Crying, du hast wahrscheinlich diesen Aktiencheck-Bericht gelesen. Ich hab's nur überflogen, aber denke, es geht darum, dass Arbor die Lagerstätte Millers Crossing übernommen hat und nicht darum, von Tesla übernommen zu werden. -- aus meiner Sicht nur die übliche Werbung mit alten Inhalten.
Cashflow87,
11.03.2022 2:06 Uhr
0
Absolut sicher würde ich sagen...
Wenn ich wüsste wovon du überhaupt redest
Werbung
80 % über Börsenkurs
crying,
09.03.2022 10:10 Uhr
0
Hallo Leute, Tesla Übernahme? Wieviel Wahrheit steckt dahinter?
Ahrenma,
10.02.2022 9:49 Uhr
0
Ich denke ebenfalls das die Positionierung gut ist auf lange Sicht. Das erworbene Gebiet unterliegt keinen anderen Besitzern.
Erstmal Gewinne mitnehmen und dann schauen auf den dip..so mein Plan
Cashflow87,
10.02.2022 1:38 Uhr
0
Je mehr Gebiete desto mehr Aufmerksamkeit und Umsatz entsteht oder seh ich das falsch?
Ich seh schon die Schlagzeile
Arbor metals, DAS UNTERNEHMEN MIT DEN MEISTEN ABBAU GEBIETEN 😂
H
Hansakeeper,
09.02.2022 8:57 Uhr
0
Ja das mag wohl richtig sein. Die Erweiterung der Gebiete finde ich jetzt auch nicht wirklich förderlich.
UDG,
08.02.2022 9:43 Uhr
0
Ich bin im Januar ausgestiegen, behalte sie aber im Blick.
Cashflow87,
05.02.2022 14:33 Uhr
0
Ich glaub momentan nicht daran, aber bin hier auch nur mit 200 stk dabei 😂
H
Hansakeeper,
02.02.2022 20:58 Uhr
0
Meint ihr, dass es sich hier noch weiter zum Positiven entwickelt ?
Cashflow87,
01.02.2022 17:11 Uhr
0
Zum split gibs immernoch keine Infos hm...
H
Hansakeeper,
25.01.2022 17:22 Uhr
0
Dafür kommt der Kurs heute Abend aber recht ordentlich zurück. Sollte man aufgrund der Lage in Burkina Faso eventuell über einen Verkauf nachdenken?
Zaphod_BBROX,
25.01.2022 11:31 Uhr
1
Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll..... ein Grossteil passiert hier ja auch in Burkina Faso (zum Glück nicht NUR da...) - und hier geht´s - was irgendwann zu erwarten war....derzeit hoch her.
#https://www.n-tv.de/politik/Putschisten-uebernehmen-Macht-in-Burkina-Faso-article23081117.html
In so weit finde ich den derzeitigen Absturz eigentlich, gerade in Anbetracht des allgemeinen weltweiten Einbruchs recht moderat.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | Strategy B | -9,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,12 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,79 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Strategy B | -9,12 % | Alle Diskussionen |