Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
M
Moritz200, 05.04.2023 20:52 Uhr
0
Gute Zeit um hier nachzukaufen
Cashflow87
Cashflow87, 04.04.2023 20:13 Uhr
1
Nicht das ich wüsste Ich würde sagen der Abstieg hängt mit dem gesamten Lithium Unternehmen zusammen, da werden alle zurzeit stark abgestraft 🤔
M
Missperfekt, 04.04.2023 19:16 Uhr
0
Gibt es news?
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:57 Uhr
0
Was für einen weiteren Anstieg bedeuten kann 🤔aber alles nur glaskugel gefasel leider
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:56 Uhr
0
Aber der derzeitige Anstieg scheint mir momentan wirklich gesund zu sein und wird auch ziemlich wenig geshortet hier 🤔
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:55 Uhr
0
Naja wenn sich herausstellt dass musk mit dem unternehmen zusammen arbeiten wird in Zukunft fliegt sicher der Deckel weg 😂
L
Lüü384, 06.03.2023 10:05 Uhr
0
Also würde sich der Kauf gar nicht mehr lohnen da der hype zu enden ist oder verstehe ich das falsch
calmly
calmly, 03.03.2023 15:12 Uhr
0
… für mich der fette Hype somit schon mal durch.
calmly
calmly, 03.03.2023 15:11 Uhr
0
… ist halt seit Januar 2020 schon 8.000 Prozent gestiegen. 😌
m
mani99, 02.03.2023 13:55 Uhr
1
was sagt ihr dazu?
Crossie!!
Crossie!!, 24.02.2023 11:40 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/02-14-irw-news-arbor-metals-corp-arbor-metals-begruesst-die-nachricht-dass-volkswagen-ontario-als-standort-fuer-eine-batteriezellenfabrik-in-betracht-zieht-10-26097730
S
Salvadolce, 23.02.2023 12:58 Uhr
1

Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...

Geht also noch was ... ?
BrunoGans
BrunoGans, 22.02.2023 13:56 Uhr
0

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Profi am Werk👌
Jens1974
Jens1974, 21.02.2023 14:25 Uhr
1

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Warum haben die Menschen, die in Aktien investieren, keine Geduld mehr?
Masterbrain45
Masterbrain45, 08.02.2023 10:53 Uhr
0
Hi, ob heute die 2€ Grenze geknackt wird
Rentnergang
Rentnergang, 09.01.2023 11:54 Uhr
0
🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen