Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0795 EUR
+7,43 % +0,0055
08:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
T
TomCapone, 10.10.2023 17:17 Uhr
0

Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30

Oder back to the 0,80'
L
Looser007, 10.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30
T
TomCapone, 10.10.2023 16:55 Uhr
0
Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈
D
DerSerioeseAnleger, 10.10.2023 16:51 Uhr
0
Sehr volatil, anschnallen ...
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 16:51 Uhr
0

0,96 +10%...heute schon über 1?

1,07 schöner Volltreffer!!
L
Looser007, 10.10.2023 16:50 Uhr
0
Short squeeze läuft
L
Looser007, 10.10.2023 16:48 Uhr
0
1,05 , heute morgen angekündigt
H
HeinoHastig, 10.10.2023 13:29 Uhr
0
1 Eur könnte Widerstand eintreten...rechne eher damit, dass der Kursschluss heute noch unter 1 Eur bleiben und morgen durchbrochen wird. bin bei 0,93 wieder rein heute ...sollte sich diese Woche eine Stabilisierung (1,05 - 1.10) auszeichnen tanke ich erneut ordentlich nach und Pack das Ding diesen Monat nicht mehr an.
T
TomCapone, 10.10.2023 13:28 Uhr
0

Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10

Na ich trau dem braten noch nicht, warte lieber noch etwas.
L
Looser007, 10.10.2023 12:55 Uhr
0
Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 12:02 Uhr
0
0,96 +10%...heute schon über 1?
H
HeinoHastig, 10.10.2023 10:47 Uhr
0
habe soeben nachgetankt 👍
L
Looser007, 10.10.2023 10:46 Uhr
0
Die 85 Cent haben gehalten. Jetzt strong bye und bis 1,30 Spaß haben
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 10:45 Uhr
0
Frankfurt 30k 0,95....nun kommt Action rein
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 10:28 Uhr
0
0,90 geknackt mit 34k
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 9:55 Uhr
0
wenn die 0,90 geknackt wird, sollte es weitere Käufe auslösen...aktuell Tageshoch 0,896
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen