Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0845 EUR
+14,19 % +0,0105
11:56:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf ich fragen warum? Fehlender Glaube, Marktsituation oder Situation des Unternehmens? Welches sind die Gründe warum ich Schwätzer....?
T
TomCapone, 10.10.2023 18:18 Uhr
0

Ich sage nochmal: vorsichtig ab 1,30 sein

👍👍👍
L
Looser007, 10.10.2023 18:12 Uhr
0
Ich sage nochmal: vorsichtig ab 1,30 sein
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:03 Uhr
0
Bis auf nen paar Mitnahmen wird da nach und nach wieder das alte Niveau erreicht 🤫
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:01 Uhr
0

Beinahe eingestigen zu riskant

Celavie...glaube da geht noch was 😇🫠
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:58 Uhr
0

Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈

Hört sich ja schon fast nach Neid oder nem Short deinerseits an 😁
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:56 Uhr
0

Sehr volatil, anschnallen ...

Dabei sein, frei sein und ab geht die Post 🙂🙃🙂
i
intmin, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Beinahe eingestigen zu riskant
T
TomCapone, 10.10.2023 17:17 Uhr
0

Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30

Oder back to the 0,80'
L
Looser007, 10.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30
T
TomCapone, 10.10.2023 16:55 Uhr
0
Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈
D
DerSerioeseAnleger, 10.10.2023 16:51 Uhr
0
Sehr volatil, anschnallen ...
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 16:51 Uhr
0

0,96 +10%...heute schon über 1?

1,07 schöner Volltreffer!!
L
Looser007, 10.10.2023 16:50 Uhr
0
Short squeeze läuft
L
Looser007, 10.10.2023 16:48 Uhr
0
1,05 , heute morgen angekündigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen