Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0755
EUR
+2,03 % +0,0015
15:27:50 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.092
H
HeinoHastig,
10.10.2023 13:29 Uhr
0
1 Eur könnte Widerstand eintreten...rechne eher damit, dass der Kursschluss heute noch unter 1 Eur bleiben und morgen durchbrochen wird. bin bei 0,93 wieder rein heute ...sollte sich diese Woche eine Stabilisierung (1,05 - 1.10) auszeichnen tanke ich erneut ordentlich nach und Pack das Ding diesen Monat nicht mehr an.
T
Looser007,
10.10.2023 12:55 Uhr
0
Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10
V
VorsichtLeute,
10.10.2023 12:02 Uhr
0
0,96 +10%...heute schon über 1?
H
HeinoHastig,
10.10.2023 10:47 Uhr
0
habe soeben nachgetankt 👍
L
Looser007,
10.10.2023 10:46 Uhr
0
Die 85 Cent haben gehalten. Jetzt strong bye und bis 1,30 Spaß haben
V
VorsichtLeute,
10.10.2023 10:45 Uhr
0
Frankfurt 30k 0,95....nun kommt Action rein
V
VorsichtLeute,
10.10.2023 10:28 Uhr
0
0,90 geknackt mit 34k
V
VorsichtLeute,
10.10.2023 9:55 Uhr
0
wenn die 0,90 geknackt wird, sollte es weitere Käufe auslösen...aktuell Tageshoch 0,896
i
intmin,
10.10.2023 9:29 Uhr
0
Ich würde bis 15:30 warten und dann einsteigen
E
Enno1805,
10.10.2023 9:13 Uhr
0
Kann mir vorstellen das das Vertrauen erst wieder da sein muss, damit es groß steigt.
V
VorsichtLeute,
10.10.2023 9:11 Uhr
0
Sollte mit freundlichem Gesamtmarkt wieder über 1 Euro laufen
D
DerSerioeseAnleger,
10.10.2023 8:52 Uhr
0
Zeit zum Zocken, bin eingestiegen ... vlt. geht was , paar Gerüchte und schon gehts aufwärts ...
L
Looser007,
10.10.2023 8:31 Uhr
0
Rebound beginnt zaghaft
Verwechsler,
09.10.2023 20:49 Uhr
0
@Looser ich habe auch an dich 0,85 Cent gedacht 😉 😅…schon seit Jahren 😂
Verwechsler,
09.10.2023 20:47 Uhr
0
Also ich bin nicht ganz so tief in der Materie der Arbor Metals Aktie unterwegs…
In den letzen 2,5 Jahren verlief der Aktienkurs zwischen 1,70- 2,50€.
Und innerhalb von zwei Wochen geht es Runter auf fast 0,80 Cent.
Leicht seltsam!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,52 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,53 % | Alle Diskussionen |