Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0725 EUR
+2,11 % +0,0015
16:21:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.093
L
Li0, 24.01.2025 7:23 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Kannst du das näher erläutern? In wie fern prächtig für nächste Woche ? Was hat das konkret mit Freitag zu tun?
s
saskia_sysma, 23.01.2025 21:29 Uhr
0
alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen
s
saskia_sysma, 23.01.2025 19:34 Uhr
0
bei lang und schwarz zumindest nicht
L
Looser007, 23.01.2025 19:31 Uhr
0
Kurs wieder ausgesetzt ?
B
Boytell, 23.01.2025 18:36 Uhr
0
Bei 20 % an einem Tag ist außergewöhnlich gut. Das sollte man nicht vergessen
s
saskia_sysma, 23.01.2025 17:35 Uhr
0
wieso ? Jeden Tag 20% ohne suspended ist doch besser als 70% an einem Tag und wieder freeze
M
Mr.B, 23.01.2025 17:29 Uhr
0
Geht nicht gut vorwärts heut
s
saskia_sysma, 23.01.2025 16:11 Uhr
0

Ab 50 % wird wohl wieder ausgesetzt

so wird das nie was mit lambo :-p
k
knidda, 23.01.2025 16:10 Uhr
0
Die Käufe passieren jetzt wohl Tranchenweise dass es unter dem Radar bleibt
L
Looser007, 23.01.2025 16:02 Uhr
0
Ab 50 % wird wohl wieder ausgesetzt
s
saskia_sysma, 23.01.2025 15:56 Uhr
0
is doch 43% plus … bestimmt bald wieder freeze
L
Looser007, 23.01.2025 15:49 Uhr
0
Sieht doch ganz ordentlich aus
M
Mr.B, 23.01.2025 15:38 Uhr
0
Zumindest nicht abgeschmiert zum Handelsstart
L
Looser007, 23.01.2025 15:26 Uhr
0
Die Aktie steht still, der Kurs ist wie gelähmt
MrKnobbers
MrKnobbers, 23.01.2025 14:09 Uhr
0
😂😂😂
s
saskia_sysma, 23.01.2025 13:18 Uhr
0
die gehen alle in Neotech, das nächste Kanadische Premium Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Investmentchancen +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen