Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
Nun, vielleicht solltest Du nicht hier investiert sein. Du offenbarst immer wieder ein tiefes Unverständnis für die Vorgänge und Deine Beiträge suggerieren immer wieder Vorgänge die so nicht stimmen. Beispiel hier "kurz vor dem Exit" Wir sind heute nicht wesentlich anders finanziert als letztes Jahr. Nur mit dem Unterschied das wir wesentliche Fortschritte bei der Exploration vorweisen können und auch ein zweites Projekt läuft. Die Aussichten sind also besser als vor einem Jahr. Die Quartalszahlen können nichts anderes widerspiegeln und sind deshalb für den Kurs auch nicht relevant. Das wird erst anders wenn es mal Einnahmen geben wird. Dies bedingt aber einen Explorationserfolg. Wenn Du eine Aktie bashen willst dann such Dir bitte eine Aktie der leichtgläubigen Zocker. Hier bist Du jedenfalls falsch mit diesen Versuchen.
Nun, vielleicht solltest Du nicht hier investiert sein. Du offenbarst immer wieder ein tiefes Unverständnis für die Vorgänge und Deine Beiträge suggerieren immer wieder Vorgänge die so nicht stimmen. Beispiel hier "kurz vor dem Exit" Wir sind heute nicht wesentlich anders finanziert als letztes Jahr. Nur mit dem Unterschied das wir wesentliche Fortschritte bei der Exploration vorweisen können und auch ein zweites Projekt läuft. Die Aussichten sind also besser als vor einem Jahr. Die Quartalszahlen können nichts anderes widerspiegeln und sind deshalb für den Kurs auch nicht relevant. Das wird erst anders wenn es mal Einnahmen geben wird. Dies bedingt aber einen Explorationserfolg. Wenn Du eine Aktie bashen willst dann such Dir bitte eine Aktie der leichtgläubigen Zocker. Hier bist Du jedenfalls falsch mit diesen Versuchen.
Nun, vielleicht solltest Du nicht hier investiert sein. Du offenbarst immer wieder ein tiefes Unverständnis für die Vorgänge und Deine Beiträge suggerieren immer wieder Vorgänge die so nicht stimmen. Beispiel hier "kurz vor dem Exit" Wir sind heute nicht wesentlich anders finanziert als letztes Jahr. Nur mit dem Unterschied das wir wesentliche Fortschritte bei der Exploration vorweisen können und auch ein zweites Projekt läuft. Die Aussichten sind also besser als vor einem Jahr. Die Quartalszahlen können nichts anderes widerspiegeln und sind deshalb für den Kurs auch nicht relevant. Das wird erst anders wenn es mal Einnahmen geben wird. Dies bedingt aber einen Explorationserfolg. Wenn Du eine Aktie bashen willst dann such Dir bitte eine Aktie der leichtgläubigen Zocker. Hier bist Du jedenfalls falsch mit diesen Versuchen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |