ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,965 EUR
+0,38 % +0,015
18:12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
F
Fufighter, 22.04.2022 10:56 Uhr
0
Nächste und letzte Unterstützung liegt bei 1,31
C
Casinoroyal, 22.04.2022 10:00 Uhr
0
Es ist nicht nur die Gier. Es sind damit auch Hoffnungen verbunden. Man möchte sein schwer verdientes Geld gewinnbringend anlegen, weil man materielle Wünsche oder anderweitige finanzielle Verpflichtungen hat.
R
Runner65, 22.04.2022 9:30 Uhr
0
Gier.😏
R
Runner65, 22.04.2022 9:29 Uhr
0
HBV dauert auch noch einige Zeit. Hatte letztes Jahr leider nochmals aufgestockt, der Patentstreit mit möglichen Lizenzzahlungen bei Milliarden Gewinnen bei Moderna/ Pfizer/Biontech und mögliche Kurssteigerungen haben mich gelenkt. Man könnte auch Hier sagen .🙄 Bleibe aber dabei.
C
Casinoroyal, 22.04.2022 8:58 Uhr
1
Ich bereue zutiefst, diese Aktie gekauft zu haben. Hatte mich vom Gequatsche über Patentrechte einlullen lassen. Klang alles so glaubhaft und kompetent. Davon ist nichts übrig geblieben, außer riesen Verluste.
R
Runner65, 22.04.2022 7:50 Uhr
0
Bin mal auf Mai gespannt. Das es so weit runter geht, hätte ich nicht gedacht.
C
Casinoroyal, 06.04.2022 9:51 Uhr
0
Mich wundert hier nichts mehr.
R
Runner65, 06.04.2022 8:43 Uhr
0
Mich wundert warum Roivant so runter geht. Die würden doch auch von möglichen Lizenzzahlungen profitieren.
C
Casinoroyal, 01.04.2022 17:01 Uhr
0
Arbutus lebt noch
c
criscros, 31.03.2022 14:14 Uhr
0

Aber war das nicht zumindest bei moderna bereits abgehakt und die Klagen nun ihre Kohle ein? Das ist doch bei biontec erstmal verzwickter.

Hier wird ja Arbutus verklagt
R
Reddevelx, 31.03.2022 14:13 Uhr
0
Aber war das nicht zumindest bei moderna bereits abgehakt und die Klagen nun ihre Kohle ein? Das ist doch bei biontec erstmal verzwickter.
c
criscros, 31.03.2022 12:35 Uhr
0

Geht es schon wieder los mit der Patentgeschichte!?

Hat doch nie aufgehört🤷
C
Casinoroyal, 31.03.2022 12:22 Uhr
0
Geht es schon wieder los mit der Patentgeschichte!?
GIGI1
GIGI1, 31.03.2022 11:55 Uhr
0
Da dürften einige Firmen Probleme bekommen sollte Arbutus tatsächlich das Patent für die Nanopartikel Umhüllung haben
GIGI1
GIGI1, 31.03.2022 11:54 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/internationales/patentstreit-um-comirnaty-lipide/#:~:text=In%20den%20USA%20ist%20ein,Impfstoff%20in%20Nanopartikel%20verpackt%20werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
7 Security der nächsten Generation -6,27 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen