ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
Tannie
Tannie, 02.12.2021 22:53 Uhr
0
Aber was die 17%, meiner Meinung nach 16%, Anteil betrifft hat er ja leider recht oder kann das jemand entkräften?
A
Astra1909, 02.12.2021 22:03 Uhr
0
Krank irgendwo !
A
Astra1909, 02.12.2021 22:02 Uhr
0
Ich geh doch nicht in ein Forum , wenn mich die Aktie nicht interessiert
A
Astra1909, 02.12.2021 22:00 Uhr
0
Wenn der Laden nichts Wert ist ,warum bist du dann hier im Forum
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:59 Uhr
0
Sry aber der Laden is nix wert
A
Astra1909, 02.12.2021 21:44 Uhr
0
Pennyzock du bist der Hammer versuchts immer wieder was neues zu finden ,um die Leute hier zu bashern. Klappt nicht mit 3 Euro Einstiegskurs du armer Troll
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 21:44 Uhr
1
Aktuell sind alles pommesbuden
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:38 Uhr
0
Das hier is ne Pommesbude
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:38 Uhr
1
Arbutus hat die Lizenzrechte ausgegliedert an eine Firma namens Genevent, welche der Lizenzgeber ist. Arbutus hält nur 17% an dieser Firma. Selbst wenn es zu Zahlungen von Moderna kommt sieht Arbutus nur einen Bruchteil davon.
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 21:29 Uhr
0
Hat sich wohl gefangen da
A
Astra1909, 02.12.2021 21:16 Uhr
0
Pillepalle56 du bist raus
Pillepalle56
Pillepalle56, 02.12.2021 21:06 Uhr
0
Alles aus
A
Astra1909, 02.12.2021 21:03 Uhr
0
Runner 65 schau bei Arbutus Finanznachrichten nach
C
Casinoroyal, 02.12.2021 20:29 Uhr
0
Ich habe leider meinen Einkaufskurs durch Zukauf erhöht. Statt von dem gestrigen Anstieg zu profitieren stehe ich dadurch jetzt schlechter da als vorher.
R
Runner65, 02.12.2021 20:23 Uhr
0
Hatte gestern beim Anstieg, meine Teilverkaufsorder bei 5€ noch schnell gecancelt. 😓😓
R
Runner65, 02.12.2021 20:20 Uhr
0
Arbutus selbst um Shares bei höheren Kursen zu veräußern?? Wer verkauft denn wenn die Möglichkeit von Lizenzgebuhren besteht? Das würde die Bewertung des Unternehmens doch immens steigern. . Woher kamen den Gestern die Gerüchte/ Nachrichten.???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen