ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
-1,01 % -0,04
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 28.02.2022 13:11 Uhr
0
Du solltest dir mal die News durchlesen
A
Astra1909, 28.02.2022 13:08 Uhr
1
Lockstoff bleib ruhig , die Amis haben nur auf diese Meldung gewartet.
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 13:07 Uhr
0
fällt eh wieder, wie immer
lockstoff
lockstoff, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
ja bitte, bitte, bitteeeeeee ich hab nen ek von über 4, omg
c
criscros, 28.02.2022 13:01 Uhr
0
https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-biopharma-and-genevant-sciences-file-patent-infringement
c
criscros, 28.02.2022 12:57 Uhr
0
1000 nachgelegt 👊
A
Astra1909, 28.02.2022 12:40 Uhr
0
Ab 15.30 Uhr Stockwits news
t
tvok, 28.02.2022 12:37 Uhr
0
Noch sind keine deutlichen Auswirkungen auf den Kurs erkennbar
A
Astra1909, 28.02.2022 12:36 Uhr
0
ARBUTUS hat heute am 28.02.2022 Klage gegen Moderna eingereicht
R
Runner65, 26.02.2022 14:41 Uhr
0
Ich hoffe das neben den Zahlen auch Äußerungen in Bezug einer möglichen Patentverletzung kommen. Moderna/ Biontech sitzen ja auf Milliarden.
c
criscros, 22.02.2022 17:26 Uhr
0
@fufighter tja so ist Börse! Heute 13% plus und keine 30% minus🤷 Hätte ich ehrlicherweise aber auch nicht mit gerechnet😉
F
Fufighter, 22.02.2022 13:09 Uhr
0
@Frank56 nun ja soll heißen Füße still halten für Leute die noch nicht Investiert sind und nicht 30% hintenliegen wollen. Es werden bessere Kaufgelegenheiten kommen der gesamt Markt kippt gerade da wird noch Blut die Straße runterlaufen aber soweit ist es noch nicht.
F
Frank56, 21.02.2022 11:09 Uhr
2
Am 3. März gibt es Unterehmenszahlen/Finanzergebnisse Q4 und 2021 sowie Unternehmensupdate.
R
Runner65, 14.02.2022 16:08 Uhr
0
Leider der Kurs nicht.😟
R
Runner65, 14.02.2022 16:07 Uhr
0
Heute zieht das Volumen wieder an..🙂
c
criscros, 09.02.2022 20:11 Uhr
0
Leider wieder nur wenig Volumen🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen