Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

ARCELORMITTAL SA WKN: A2DRTZ ISIN: LU1598757687 Kürzel: MT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
25,54 EUR
+0,09 %+0,02
28. Mar, 21:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 763
Gasma057
Gasma057, 15.02.2023 13:03 Uhr
0
https://paperjam.lu/article/benefice-net-en-baisse-arcelor-2
H
Hoppelland, 17.02.2023 17:28 Uhr
0

Hoffentlich brechen wir bald die 27 Euro Marke nach oben, tümpeln hier schon lange herum

Habe noch einen EK von 47, da sollten die 27 dieses Jahr durchbrochen werden. Per 5 Jahre dann wieder den EK...
H
Hoppelland, 07.03.2023 16:31 Uhr
0
Noch wer im Forum und investiert?
L
Luke26, 05.01.2023 19:42 Uhr
0
Hoffentlich brechen wir bald die 27 Euro Marke nach oben, tümpeln hier schon lange herum
E
Elle, 25.11.2022 21:35 Uhr
0
"Stahlwerk von ArcelorMittal (MT.AS, MT.PA) im ukrainischen Kryvyi Rih plant, die Produktion "so schnell wie möglich" wieder aufzunehmen, nachdem russische Raketenangriffe die Stromversorgung unterbrochen hatten ..." Wird dort immer noch produziert, obwohl die ganze Ukraine ohne Strom?
N
Nobody2, 10.11.2022 13:36 Uhr
0
„Niedrigere Stahlpreise, deutlich höhere Kosten - insbesondere für Energie - sowie der Abbau von Lagerbeständen belasteten den Gewinn. Die Aktie gab in den ersten Handelsminuten rund zwei Prozent nach.“ Der Preis für Erze ist aktuell so tief, dass das aktuelle 5-Jahres-Tief ernsthaft gefährdet ist. Abbau von Erzen ist aktuell „das Verlustgeschäft“!
N
Nobody2, 10.11.2022 9:32 Uhr
1
Immerhin ein Gewinn in Q3 und ich denke es ist immerhin 1,11$ /Aktie. In der aktuellen Gemengelage ist das ordentlich, denke ich mir
Andy02
Andy02, 28.10.2022 8:46 Uhr
0
Wie sieht es denn mit dem 3 Quartalszahlen aus.
L
Luke26, 13.10.2022 23:21 Uhr
0
Ehrlich gesagt denke ich, dass wir den Boden gefunden haben.
Andy02
Andy02, 26.08.2022 9:43 Uhr
0
Ich glaube die Aktie hat ihren Höhepunkt erreicht.
lockstoff
lockstoff, 12.08.2022 10:27 Uhr
0
die hauptfrage ist ja eigentlich ob die LD hochöfen (schnell) auf kohle (rück)gebaut werden können und zu welchen kosten, nach meinen kindheitserinnerungen zu urteilen (voest) sind die LD hochöfen früher mit kohle gelaufen,
lockstoff
lockstoff, 12.08.2022 10:23 Uhr
0
wenn du eh nur bei SG investiert bist, wieso schreibst dann die ganze zeit negative kommentare bei arcelor??? und da gibts ja auch noch den anderen account der bei SG investiert ist und auch gerne in den anderen stahlforen (voest) negative kommentare hinterlässt, k.a. wieso man so etwas macht? bleibt doch bei SG! wenn arcelors hiesige standorte wie eisenhütte traditionell stark vom russischen gas abhängig ist wird das nicht so schnell mit der umstellung gehen, siehe PCK,
N
Nobody2, 11.08.2022 16:09 Uhr
0
Ich bin bei Salzgitter investiert.
N
Nobody2, 11.08.2022 16:08 Uhr
0
Meine Aussagen basieren auf Bilanzen, geprüfte Mitteilungen von Unternehmen/Behörden. Wenn Arcelor meint, das Embargo unterlaufen zu müssen und deutsche Standorte einfach runterfährt, finde ich das „Scheisse“! Und ja ich arbeite nicht bei SZG oder beim Inder ArcelorMittal…
lockstoff
lockstoff, 11.08.2022 9:47 Uhr
0
verliebe dich nie in ein invest, das ist hart aber realität
lockstoff
lockstoff, 11.08.2022 9:45 Uhr
0
du kannst arcelor auch als pommesbude bezeichnen und deutlich kritisieren, das muss man auch sein, jedoch das gepushe für andere unternehmen ist unter jeder gürtellinie, zwischen substanzieller kritik und gepushe ist halt ein großer unterschied, ansonsten wenn du auf folklore stehst oder bei SG arbeitest oder wohnst dann ist das deine sache, nach dieser art der folklore müssten ein drittel im lande aber auf arcelor stehen, denn denen gehört ja "UNSERE" eisenhütte, morgen fahre ich dran wieder vorbei, das ist ja auch der grund wieso ich bei arcelor drinnen bin, ob der stahl grün, gelb oder schwarz ist, ist mir herzlich wurscht, tagebau gibts auch genug, nur müssen die spinner weg, dann läufts auch wieder in der west und nordzone,
Meistdiskutiert
Thema
1 Nio für normale Kommunikation -3,37 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +28,89 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,95 %
4 Canopy Hauptforum -9,24 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,80 %
8 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nio für normale Kommunikation -3,35 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +28,89 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,95 %
4 Canopy Hauptforum -11,17 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,80 %
7 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,46 %
10 Avalo Therapeutics Inc. +1,98 %
Alle Diskussionen