ARCELORMITTAL SA WKN: A2DRTZ ISIN: LU1598757687 Kürzel: AMSYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,63 EUR
-3,02 % -1,64
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ArcelorMittal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 766
Kartoffel99
Kartoffel99, 22.04.2022 14:56 Uhr
0
Luke26 bin kein Experte, meistens auch für paar Jahre Investiert, der Jahresverlauf ist hier beängstigend, Ideal für Trader ;)
L
Luke26, 22.04.2022 12:59 Uhr
0
Aber ich will Nucor nicht schlecht reden, im Gegenteil hier ist undervaluation gegenűber dem Sektor. Und das ist ganz klar.
L
Luke26, 22.04.2022 12:58 Uhr
0
Kartoffel99, you know das Arcelor weltweit Stahl herstellt und Erz fördert. 2 größter Stahlkonzern weltweit. 4 größter Eisenerzminenkonzern. Multinational aufgestellt zu sein, hat viel mehr Sinn als rein auf die Usa zu setzen.
Kartoffel99
Kartoffel99, 21.04.2022 16:55 Uhr
0
Alleine Stand jetzt heute und nur heute hat NUCOR +10%...mehr als das seit Jahresbeginn. Luke26
Kartoffel99
Kartoffel99, 21.04.2022 16:21 Uhr
0
EU wird bald kein billigen Gas mehr bekommen, Fracking Gas wird durch Atlantik transportiert, warum nicht direkt auch Stahl von NUCOR?
L
Luke26, 21.04.2022 1:48 Uhr
0
15 Milliarden Gewinn letztes Jahr😂 2021
L
Luke26, 21.04.2022 0:14 Uhr
0
Wir konsolidieren hier jetzt schon seit űber einem halben Jahr. 13.08.2021 waren wir auf dem gleichen Stand wie heute. Nucor ist vergleichsweise von 100 auf 156 Euro im gleichen Zeitraum gestiegen. Wir sind hier viel zu billig!
L
Luke26, 20.04.2022 23:45 Uhr
0
So bullish wie hier war ich schon lange nicht, China hat die Stahlexporte auf Grund von Corona gekappt.
L
Luke26, 19.04.2022 12:59 Uhr
0
Die Stahlmühle in der Urkanie wird wieder angeworfen
L
Luke26, 19.04.2022 12:58 Uhr
0
https://www.steelorbis.com/steel-news/latest-news/ukraines-amkr-successfully-conducts-blowing-in-at-bf-no-6-after-over-a-month-of-stoppage-1240600.htm
L
Luke26, 19.04.2022 12:58 Uhr
0
Mein Einkaufswert: 30,2 Euro.... 385 Stück
L
Luke26, 17.04.2022 5:03 Uhr
0
Wer nachlesen will.
L
Luke26, 17.04.2022 5:03 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/europe/european-steel-prices-extend-rally-ukraine-conflict-cuts-supply-2022-03-25/
L
Luke26, 15.04.2022 22:03 Uhr
0
Fast versucht hier einmal richtig viel reinzugehen. Position sind bei mir jetzt gerade 180 Stück um 29.10. Am Dienstag werde ich wohl auf 400 Stűck erhöhen. Kann nicht viel schiefgehen.
L
Luke26, 15.04.2022 22:00 Uhr
0
Russischer Stahl steht auf der Liste und laut einem Kommentar ist es unrentabel Stahl aus dem Ausland zu importieren wegen den hohen Ölpreisen.
L
Luke26, 15.04.2022 21:58 Uhr
2
Zum Vergleich Price by Earning: Arcelormittal 2,0 Nucor 6,5 Steel Dynamics 5,2 Salzgitter: 3,9 ThyssenKrupp 31.4 US Steel 2,3 Posco 3,3
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen