ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,45 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 547
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 13.04.2022 9:38 Uhr
0
Viel Erfolg! Ich bin bei 66,- eingestiegen und habe viel Freude mit der Aktie und schon zweimal Gewinn rausgezogen. Bin zuversichtlich, dass dies langfristig ein gutes Investment ist
Schlange
Schlange, 13.04.2022 7:14 Uhr
0
Ich auch. Weiss nicht, was mich geritten hat.25 shares. Hoffe, es ist noch nicht zu spät. :-\
Connermacmaggy
Connermacmaggy, 12.04.2022 17:52 Uhr
1
Mahlzeit. Bin jetzt auch dabei. Konnte mich durchringen und hab mal eine kleine Position geordert. Bin auch nicht abgeneigt sie zu vergrößern
S
Stallilo, 08.04.2022 21:39 Uhr
0
Stimmt
T
Thorin82, 08.04.2022 15:43 Uhr
0
interessiert hier keinen
G
Gast-762602000, 08.04.2022 9:29 Uhr
0
https://youtu.be/Jzx5PEGgQv8
R
Rene52, 07.04.2022 18:53 Uhr
0
Nee bin noch nicht drin. Die aktie ist auch für mich eher ein defensiver Titel. Wenn es günstiger wird super, wenn nicht auch ok. Wünsche hier allen viel Erfolg :)
S
Stallilo, 01.04.2022 19:28 Uhr
1
Ja hoffentlich😂👌
Rumbuff
Rumbuff, 01.04.2022 15:40 Uhr
1
Hier wird nicht günstiger. Könnt ihr lange warten. Momentan das Günstigste, was ihr kriegen könnt.
S
Stallilo, 31.03.2022 15:26 Uhr
1
Bist schon drinnen?
R
Rene52, 31.03.2022 10:39 Uhr
0
Naja wenn nicht auch nicht schlimm. Ist aber halt eine schöne solide aktie. In Zeiten wie diesen ist sowas von Vorteil.
S
Stallilo, 30.03.2022 16:47 Uhr
0
Villeicht geht sie nochmal bis 72 aber weiter runter bis ende des jahres glaube ich nicht
R
Rene52, 30.03.2022 8:25 Uhr
0
Ich warte hier auf einen günstigen Einstieg. Hab sie seit 56 Euro auf der watchlist. Was denkt ihr wäre ein guter Kurs? Ich würde bei 68 wohl überlegen einzusteigen. Ich weiss allerdings nicht ob sie nochmal gut 10% nachgibt. Mal sehen wie es heute wird
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 29.03.2022 19:47 Uhr
0
Kursi sehe ich genauso.
Kursi
Kursi, 29.03.2022 18:29 Uhr
1
Eine Korrektur ist dringend nötig.Die Aktie hat sich zu sehr vom fairen Wert entfernt und wurde krisenbedingt hochgepumpt. Verstehe auch keinen,der jetzt da noch aufgesprungen ist🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen