ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,53 EUR
-0,59 % -0,39
13:42:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 547
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.03.2025 19:45 Uhr
0
Chart sieht ganz schön angeschlagen aus, die 40$! können hier noch eintreffen. Mittlerweile KGV unter 11 und 4,5% Div. Also 40 bzw. nochmal -10% würde ich kräftig aufstocken, dann ist KGV einstellig, historisch mega günstig, auch jetzt schon👍🏼
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.03.2025 21:28 Uhr
0
Bin am überlegen einzusteigen. Was meint ihr, geht es unter die 40€? Wäre nicht schlecht, daiann ich mehr kaufen.
chaknoris
chaknoris, 14.03.2025 12:18 Uhr
0
Ne, Ex is Ex, ab 0 Uhr morgens.
L
Le0b, 13.03.2025 21:39 Uhr
0
Bei TR wurde mir als Ex Datum den 18 Februar 13 Uhr angegeben. Erhalte ich auch Dividende für Aktien die ich noch vor 13 Uhr gekauft habe, manchman nämlicht nicht genau
DaddyTrader
DaddyTrader, 12.03.2025 17:49 Uhr
0
Finanzen zero heute eingebucht.
H
Hammavezt, 12.03.2025 9:44 Uhr
0
Kannte das von den Sparkassen auch so.
chaknoris
chaknoris, 12.03.2025 8:57 Uhr
0
Gestern am Pay war die Divi bei TR schon gebucht? Wow, das ist aber stark, bei den meisten dauert es eigentlich 2-3 Werktage.
M
Monday1904, 11.03.2025 17:10 Uhr
0
TR ist da
H
Hammavezt, 11.03.2025 15:11 Uhr
0
Ich fange mal an: consorsbank Dividende noch nicht da ;-)
DaddyTrader
DaddyTrader, 10.03.2025 18:39 Uhr
1

Sind zwei sehr starke Tage für den Wert. Habe in den letzten 12 Monaten keine zwei solche starke Kerzen gefunden

Kannst noch eine dazu machen..😆
H
Hammavezt, 07.03.2025 18:24 Uhr
0
Sind zwei sehr starke Tage für den Wert. Habe in den letzten 12 Monaten keine zwei solche starke Kerzen gefunden
M
Monday1904, 07.03.2025 17:13 Uhr
0

Habe heute weitere 10 ins Depot gelegt. Wird schon, ich hab noch 25 Jahre Zeit 😉 Es sind jetzt auch nur noch -9%….. 😎

Keine -5% mehr
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.03.2025 11:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCHER-DANIELS-MIDLAND-CO-11533/finanzen/
DaddyTrader
DaddyTrader, 06.03.2025 21:11 Uhr
2
Die 44,90$ sind schon ein fester Boden hier, in den USA werde gerade Gewinne realisiert von Aktien mit utopischen KGV hinzu Values mit geringen KGV..wie ADM, schönes Beispiel heute 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen