ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,11 EUR
-1,24 % -0,83
13:00:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 547
Nodachi
Nodachi, 13.06.2025 16:26 Uhr
0
https://www.agrarzeitung.de/nachrichten/politik/duenger-und-nahrung-aus-russland-eu-staaten-beschliessen-zoelle-151554
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.06.2025 19:53 Uhr
0
Das war kein Bilanzskandal sondern eine kleiner technischer Abrechnungsfehler 😊
frankozw
frankozw, 03.06.2025 16:39 Uhr
0
Gibt's eigentlich Neuigkeiten zum Bilanzskandal die die Aktie runtergeschickt hat
l
luiGER, 06.05.2025 21:34 Uhr
0
Meh, zykliker. Mit den Zahlen kann man als Anleger zufrieden sein
R
Raade, 06.05.2025 13:19 Uhr
4
$ADM | Archer-Daniels-Midland Q1 25 Earnings: - Adj EPS $0.70 (est $0.66) - Rev $20.18B (est $21.94B) - Still Sees FY Adj EPS $4.00 To $4.75 (est $4.14) - Sees FY Adj EPS Outlook At Lower End Of Guidance Range
chaknoris
chaknoris, 11.04.2025 11:50 Uhr
0
Das hat schon ein Gschmäckle, v.a. wenn man parallel hunderte von Stellen abbaut 🤔 ----- "ADM hatte im Februar angekündigt, bis zu 700 Stellen abzubauen und die Kosten in den nächsten drei bis fünf Jahren um 500 bis 750 Millionen Dollar zu senken"
K
Krokette2, 10.04.2025 12:10 Uhr
1
Sowas wird auch nicht gerne gesehen
K
Krokette2, 10.04.2025 12:09 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCHER-DANIELS-MIDLAND-CO-11533/news/ADM-stellt-Chris-Cuddy-nach-Entlassungen-und-Bilanzierungsproblemen-fur-eine-erweiterte-Rolle-ein-49577518/
Waterboy
Waterboy, 09.04.2025 18:33 Uhr
0
🖖
V
Value222, 07.04.2025 8:54 Uhr
0
Absolut aber wenn Amazon von 220 auf 140 fällt ist das immernoch nicht suuper günstig. Hier allerdings bewegen wir uns schon in dem Territorium. Zumindest langsam. 😄
B
Blubbler80, 06.04.2025 16:46 Uhr
0

Wenn die zölle nicht zurückgenommen werden ist das nur der Anfang. Uns bleiben noch viele Nachkäufe.

Das gilt dann aber für sehr viele Aktien und nicht nur für Archer.
V
Value222, 05.04.2025 22:20 Uhr
0
Wenn die zölle nicht zurückgenommen werden ist das nur der Anfang. Uns bleiben noch viele Nachkäufe.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.04.2025 16:19 Uhr
0
Bin leider etwas zu früh gewesen. Aber lieber zu früh, als wie wie zu spät! 😂🤣😂 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!😅
M
Monday1904, 03.04.2025 19:38 Uhr
1
Ich habe heute ebenfalls gekauft, allerdings Nachkauf
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.04.2025 10:01 Uhr
0
Bin heute mit meiner ersten Position hier eingestiegen! Das Erholungspotenzial (+50%) ist hier vorhanden!
V
Value222, 26.03.2025 16:44 Uhr
1
@Kanada2001 steig doch jetzt ein und bei unter 40 butterst du nach. Kannat dir ausrechnen welche prozentuale Kombination den besten cost average Effekt bei gleichzeitig ausreichender upside hat - falls es nicht weiter fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 TUI Hauptforum +4,85 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen