ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,17
EUR
+0,38 % +0,25
18:18:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 547
l
luiGER,
06.05.2025 21:34 Uhr
0
Meh, zykliker. Mit den Zahlen kann man als Anleger zufrieden sein
R
Raade,
06.05.2025 13:19 Uhr
4
$ADM | Archer-Daniels-Midland Q1 25 Earnings:
- Adj EPS $0.70 (est $0.66)
- Rev $20.18B (est $21.94B)
- Still Sees FY Adj EPS $4.00 To $4.75 (est $4.14)
- Sees FY Adj EPS Outlook At Lower End Of Guidance Range
chaknoris,
11.04.2025 11:50 Uhr
0
Das hat schon ein Gschmäckle, v.a. wenn man parallel hunderte von Stellen abbaut 🤔 ----- "ADM hatte im Februar angekündigt, bis zu 700 Stellen abzubauen und die Kosten in den nächsten drei bis fünf Jahren um 500 bis 750 Millionen Dollar zu senken"
K
Krokette2,
10.04.2025 12:10 Uhr
1
Sowas wird auch nicht gerne gesehen
K
Krokette2,
10.04.2025 12:09 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCHER-DANIELS-MIDLAND-CO-11533/news/ADM-stellt-Chris-Cuddy-nach-Entlassungen-und-Bilanzierungsproblemen-fur-eine-erweiterte-Rolle-ein-49577518/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Waterboy,
09.04.2025 18:33 Uhr
0
🖖
V
Value222,
07.04.2025 8:54 Uhr
0
Absolut aber wenn Amazon von 220 auf 140 fällt ist das immernoch nicht suuper günstig. Hier allerdings bewegen wir uns schon in dem Territorium. Zumindest langsam. 😄
B
Value222,
05.04.2025 22:20 Uhr
0
Wenn die zölle nicht zurückgenommen werden ist das nur der Anfang. Uns bleiben noch viele Nachkäufe.
VonZwingenberg,
05.04.2025 16:19 Uhr
0
Bin leider etwas zu früh gewesen. Aber lieber zu früh, als wie wie zu spät! 😂🤣😂 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!😅
M
Monday1904,
03.04.2025 19:38 Uhr
1
Ich habe heute ebenfalls gekauft, allerdings Nachkauf
VonZwingenberg,
03.04.2025 10:01 Uhr
0
Bin heute mit meiner ersten Position hier eingestiegen!
Das Erholungspotenzial (+50%) ist hier vorhanden!
V
Value222,
26.03.2025 16:44 Uhr
1
@Kanada2001 steig doch jetzt ein und bei unter 40 butterst du nach. Kannat dir ausrechnen welche prozentuale Kombination den besten cost average Effekt bei gleichzeitig ausreichender upside hat - falls es nicht weiter fällt.
Wohnmobilist,
24.03.2025 21:07 Uhr
1
Kann gut sein, dass jetzt schon das Tief erreicht ist. Auf die $40 wurde ich nicht wetten. Die Aktie wurde in Vergangenheit häufig zwischen $45-$46 gehandelt, und dann nahm sie Fahrt auf.
Kanada2001,
24.03.2025 20:33 Uhr
0
Bei unter 40 steige ich auch ein. Eine typische Aktie zum kaufen und behalten. Eine gute Firma mit KGV unter 10 und Dividende über 5 % waren ab 2009 schwer zu finden.
DaddyTrader,
24.03.2025 19:45 Uhr
0
Chart sieht ganz schön angeschlagen aus, die 40$! können hier noch eintreffen. Mittlerweile KGV unter 11 und 4,5% Div. Also 40 bzw. nochmal -10% würde ich kräftig aufstocken, dann ist KGV einstellig, historisch mega günstig, auch jetzt schon👍🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 8 | Strategy B | -8,67 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,03 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -16,79 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -4,89 % | |
| 8 | Strategy B | -16,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |