ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,54 EUR
+1,65 % +0,09
12:22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 08.04.2024 16:00 Uhr
0
Bald $6
H
Helios76, 05.04.2024 16:12 Uhr
0
8 $ sind aber möglich.
H
Helios76, 05.04.2024 16:09 Uhr
0
So Einsatz der letzten Tage gesichert.
H
Helios76, 05.04.2024 16:04 Uhr
0
🥰🤗
H
Helios76, 05.04.2024 15:52 Uhr
0
Janus henderson fond hat jetzt auch mehr als 3 %
d
daniel8, 05.04.2024 15:48 Uhr
1

Die Aktie wird seit Januar von diversen Analysten auf 13 - 15$ geschätzt. Trotzdem geht sie in Richtung 6$. Versteh das jemand

Wird sich bald wenden. Sind noch zu viele zu hoch short, die wollen das erst abbauen
H
Helios76, 05.04.2024 15:44 Uhr
0
Sehr gute Nachricht, das Stütz uns weiterhin. Und die konseldierung ist ein völlig normaler Prozess und bisher halten wir uns sehr gut. Nächste Woche werden wir vielleicht auf 8 $ zusteuern. Heute ist nur die Frage, wie die arbeitsmarktzahlen sind.
DocM
DocM, 05.04.2024 13:46 Uhr
0
Die Aktie wird seit Januar von diversen Analysten auf 13 - 15$ geschätzt. Trotzdem geht sie in Richtung 6$. Versteh das jemand
double_d
double_d, 05.04.2024 13:42 Uhr
0

Wann könnte man News hier erwarten ? Heute hat jemand auf 14$ hochgestuft. Na, schaun wir mal

Leerink Partners hat hochgestuft ..
DocM
DocM, 05.04.2024 12:34 Uhr
0
Wann könnte man News hier erwarten ? Heute hat jemand auf 14$ hochgestuft. Na, schaun wir mal
H
Helios76, 05.04.2024 8:12 Uhr
0
Auf Arbeitsmarktzahlen heute warten, entweder geht es weiter runter oder es wird grün.
H
Helios76, 05.04.2024 7:15 Uhr
1
Aber nicht von Powell, das ist ein anderer gestern gewesen, der das heraus gelassen hat.
_Hugo_
_Hugo_, 04.04.2024 22:51 Uhr
0
Naja am heutigen Kurs sieht man schon, dass seine Aussage Auswirkungen hatte.
H
Helios76, 04.04.2024 22:07 Uhr
0
Werde morgen abwarten 7nd dann den letzten dip hier kaufen.
H
Helios76, 04.04.2024 22:07 Uhr
0
Montag wird dann hoffentlich die Wende eintreten.
H
Helios76, 04.04.2024 22:06 Uhr
0
Sieht nach 7 $ puts aus morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Virgin Galactica -5,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen