ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,54 EUR
+1,65 % +0,09
12:22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
H
Helios76, 09.04.2024 12:07 Uhr
0
Heute rot
H
Helios76, 09.04.2024 12:07 Uhr
0
Alle werden auf die cpi Daten warten.
H
Helios76, 09.04.2024 10:05 Uhr
0
Risiko ist überall, aber meine Meinung kennt ihr ja. Lieber kleine Käufe und gegenfalls dips kaufen. Bin mal gespannt ob 6, xx $ heute kommen. 7,20 $ ist echt eine Mauer. Letzten Freitag wurden Leerverkäufe abgestoßen deswegen der kurze Anstoß auf fast 8 $. Ich werde aber bestimmt auch wieder nachlegen, bin ja Freitag wieder mit dem Einsatz vom dip raus.
E
EmreMor, 09.04.2024 0:38 Uhr
0
Sollte man nochmal nach kaufen? Oder ist das Risiko zu hoch?
T
Tommy87, 08.04.2024 16:00 Uhr
0
Bald $6
H
Helios76, 05.04.2024 16:12 Uhr
0
8 $ sind aber möglich.
H
Helios76, 05.04.2024 16:09 Uhr
0
So Einsatz der letzten Tage gesichert.
H
Helios76, 05.04.2024 16:04 Uhr
0
🥰🤗
H
Helios76, 05.04.2024 15:52 Uhr
0
Janus henderson fond hat jetzt auch mehr als 3 %
d
daniel8, 05.04.2024 15:48 Uhr
1

Die Aktie wird seit Januar von diversen Analysten auf 13 - 15$ geschätzt. Trotzdem geht sie in Richtung 6$. Versteh das jemand

Wird sich bald wenden. Sind noch zu viele zu hoch short, die wollen das erst abbauen
H
Helios76, 05.04.2024 15:44 Uhr
0
Sehr gute Nachricht, das Stütz uns weiterhin. Und die konseldierung ist ein völlig normaler Prozess und bisher halten wir uns sehr gut. Nächste Woche werden wir vielleicht auf 8 $ zusteuern. Heute ist nur die Frage, wie die arbeitsmarktzahlen sind.
DocM
DocM, 05.04.2024 13:46 Uhr
0
Die Aktie wird seit Januar von diversen Analysten auf 13 - 15$ geschätzt. Trotzdem geht sie in Richtung 6$. Versteh das jemand
double_d
double_d, 05.04.2024 13:42 Uhr
0

Wann könnte man News hier erwarten ? Heute hat jemand auf 14$ hochgestuft. Na, schaun wir mal

Leerink Partners hat hochgestuft ..
DocM
DocM, 05.04.2024 12:34 Uhr
0
Wann könnte man News hier erwarten ? Heute hat jemand auf 14$ hochgestuft. Na, schaun wir mal
H
Helios76, 05.04.2024 8:12 Uhr
0
Auf Arbeitsmarktzahlen heute warten, entweder geht es weiter runter oder es wird grün.
H
Helios76, 05.04.2024 7:15 Uhr
1
Aber nicht von Powell, das ist ein anderer gestern gewesen, der das heraus gelassen hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen