ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,545 EUR
+1,74 % +0,095
14:51:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
H
HOWE22, 18.04.2024 19:23 Uhr
0
Am 2.5. Gibt's zahlen
H
HOWE22, 18.04.2024 19:23 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-report-first-quarter-2024-financial-results-may-2-2024
H
Helios76, 18.04.2024 17:48 Uhr
0
6,30 $ werden nochmal kommen
_Hugo_
_Hugo_, 18.04.2024 9:42 Uhr
1
Bei 6€ kaufe ich die letzte Tranche.
_Hugo_
_Hugo_, 17.04.2024 21:15 Uhr
2
Ich denke er meint die aktuellen Q-Zahlen generell.
W
Werder1812, 17.04.2024 20:02 Uhr
0

Wahrscheinlich wird uns die Kombination aus Nahost und Zahlen weiter fallen lassen.

Quartalszahlen meinst du?
H
Helios76, 17.04.2024 17:49 Uhr
0
Wahrscheinlich wird uns die Kombination aus Nahost und Zahlen weiter fallen lassen.
H
Helios76, 17.04.2024 17:48 Uhr
0
6,30 $ werden nochmal kommen. Habe gestern bei 7 $ noch Anteile verkauft. Warte jetzt auf einen wieder Einkauf.
d
daniel8, 16.04.2024 18:44 Uhr
0
Powell spricht in 30 Minuten, das kann dann starke Schwankungen in die eine und die andere Richtung geben.
H
Helios76, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Bin garnicht zum Kauf mehr gekommen
H
Helios76, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Ist gleich bei 6,30 wieder auf 6,60 gestiegen.
Alkoholix
Alkoholix, 16.04.2024 11:37 Uhr
0
6,30
H
Helios76, 16.04.2024 11:29 Uhr
0
Jetzt wird versucht die Lücke zu schliessen 6,30$ möglich. Ist kaum aktien Bewegung. Ich kann nur raten beobachten und gegenfalls dip kaufen.
_Hugo_
_Hugo_, 16.04.2024 11:15 Uhr
0
Was ist jetzt los, reichte wohl noch nicht?
T
Tommy87, 16.04.2024 7:00 Uhr
0
Man hatte auch nicht gedacht, dass wir auf unter 7 fallen Nachdem wir bei 10 waren vor 6 Wochen. Der XBI hat noch Potential nach unten bis zur nächsten Unterstützung. ARDX ist zurzeit gekoppelt hat den XBI
d
daniel8, 15.04.2024 22:25 Uhr
0
5,8 wäre ein Traum, weil dann würde ich nochmal richtig fett nachlegen. Kann es mir aber nicht vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 $ZETA +9,32 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 ASP ISOTOPES -1,92 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
4 $ZETA +9,38 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen