ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,51 EUR
+1,10 % +0,06
11:01:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
H
HOWE22, 18.04.2024 19:23 Uhr
0
Am 2.5. Gibt's zahlen
H
HOWE22, 18.04.2024 19:23 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-report-first-quarter-2024-financial-results-may-2-2024
H
Helios76, 18.04.2024 17:48 Uhr
0
6,30 $ werden nochmal kommen
_Hugo_
_Hugo_, 18.04.2024 9:42 Uhr
1
Bei 6€ kaufe ich die letzte Tranche.
_Hugo_
_Hugo_, 17.04.2024 21:15 Uhr
2
Ich denke er meint die aktuellen Q-Zahlen generell.
W
Werder1812, 17.04.2024 20:02 Uhr
0

Wahrscheinlich wird uns die Kombination aus Nahost und Zahlen weiter fallen lassen.

Quartalszahlen meinst du?
H
Helios76, 17.04.2024 17:49 Uhr
0
Wahrscheinlich wird uns die Kombination aus Nahost und Zahlen weiter fallen lassen.
H
Helios76, 17.04.2024 17:48 Uhr
0
6,30 $ werden nochmal kommen. Habe gestern bei 7 $ noch Anteile verkauft. Warte jetzt auf einen wieder Einkauf.
d
daniel8, 16.04.2024 18:44 Uhr
0
Powell spricht in 30 Minuten, das kann dann starke Schwankungen in die eine und die andere Richtung geben.
H
Helios76, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Bin garnicht zum Kauf mehr gekommen
H
Helios76, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Ist gleich bei 6,30 wieder auf 6,60 gestiegen.
Alkoholix
Alkoholix, 16.04.2024 11:37 Uhr
0
6,30
H
Helios76, 16.04.2024 11:29 Uhr
0
Jetzt wird versucht die Lücke zu schliessen 6,30$ möglich. Ist kaum aktien Bewegung. Ich kann nur raten beobachten und gegenfalls dip kaufen.
_Hugo_
_Hugo_, 16.04.2024 11:15 Uhr
0
Was ist jetzt los, reichte wohl noch nicht?
T
Tommy87, 16.04.2024 7:00 Uhr
0
Man hatte auch nicht gedacht, dass wir auf unter 7 fallen Nachdem wir bei 10 waren vor 6 Wochen. Der XBI hat noch Potential nach unten bis zur nächsten Unterstützung. ARDX ist zurzeit gekoppelt hat den XBI
d
daniel8, 15.04.2024 22:25 Uhr
0
5,8 wäre ein Traum, weil dann würde ich nochmal richtig fett nachlegen. Kann es mir aber nicht vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,40 %
7 Palantir -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen