ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,475 EUR
+0,09 % +0,005
19:58:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 18.07.2024 11:38 Uhr
0

Im Idealfall passiert das noch kurz vor den Quartalszahlen

Glaube nicht. Wenn dann selloff bei den Zahlen weil schon zu stark gelaufen. Gibt aber keinen Grund weil die Unsicherheit einfach weiter da ist
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 6:53 Uhr
0

Frage nach den Zahlen $8 und wegen weiterer Unsicherheit wieder auf $6-7 Level? Ich verkaufe definitv bei starkem Anstieg und kaufe dann billiger wieder ein. So viele manipulation um diese Aktie wegen der Unsicherheit die das Management nicht ändern kein weil es nicht in ihrer Hand liegt

Im Idealfall passiert das noch kurz vor den Quartalszahlen
T
Tommy87, 18.07.2024 6:50 Uhr
0

https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-aakp-and-nmqf-file-lawsuit-protect-dialysis-patient

Die denken Jahre vorraus und für mich Zeichen, dass hier kein buyout stattfinden wird
H
HOWE22, 18.07.2024 6:16 Uhr
0
Zumindest steht da schon mal, dass X in den ersten 8 Monaten vielen Patienten helfen konnte, dass wird sich hoffentlich auch in den Q2 Zahlen widerspiegeln
H
HOWE22, 18.07.2024 6:11 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt 🙂
H
HOWE22, 18.07.2024 6:09 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-aakp-and-nmqf-file-lawsuit-protect-dialysis-patient
T
Tommy87, 17.07.2024 22:04 Uhr
0
Diese Aktie...
double_d
double_d, 17.07.2024 10:04 Uhr
0

Frage nach den Zahlen $8 und wegen weiterer Unsicherheit wieder auf $6-7 Level? Ich verkaufe definitv bei starkem Anstieg und kaufe dann billiger wieder ein. So viele manipulation um diese Aktie wegen der Unsicherheit die das Management nicht ändern kein weil es nicht in ihrer Hand liegt

Das ist auch mein Plan
T
Tommy87, 17.07.2024 8:26 Uhr
0
Frage nach den Zahlen $8 und wegen weiterer Unsicherheit wieder auf $6-7 Level? Ich verkaufe definitv bei starkem Anstieg und kaufe dann billiger wieder ein. So viele manipulation um diese Aktie wegen der Unsicherheit die das Management nicht ändern kein weil es nicht in ihrer Hand liegt
Nixblicker
Nixblicker, 12.07.2024 19:44 Uhr
0

Hedgefonds werden anfangen, Shorts zu decken und Long-Bios zu kaufen, muss man beobachten.

Hoffentlich
H
Helios76, 12.07.2024 8:32 Uhr
0
Hedgefonds werden anfangen, Shorts zu decken und Long-Bios zu kaufen, muss man beobachten.
T
Tommy87, 11.07.2024 5:39 Uhr
0

Und wo will FAANG hin? Die werden auch nicht immer weiter mehr Gewinne und Umsatz machen. Irgendwann ist auch da ein Ende erreicht

Hat man schon beim Market Cap $1T gesagt. Sie können skalieren und haben mit Burggraben. Aktienrückkauf etc
d
daniel8, 10.07.2024 19:31 Uhr
0
Und wo will FAANG hin? Die werden auch nicht immer weiter mehr Gewinne und Umsatz machen. Irgendwann ist auch da ein Ende erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen