ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,82 EUR
-0,73 % -0,12
18:58:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.388
D
Ducpit1, 13.02.2022 13:01 Uhr
1
Das kann niemand seriös beantworten Ich würde das als nachkaufgelegenheit wahrnehmen
T
Theobald, 13.02.2022 10:51 Uhr
0
Was passiert mit der Aktie, wenn der Ukraine-Krieg beginnt? Mit wieviel Prozent Kursrückgang muss man rechnen?
bob_marley
bob_marley, 11.02.2022 13:35 Uhr
1
Sprachen zu verbessern finde ich richtig gut, ich lobe meine Freundin immer für ihr französisch 😁
m
mo123, 11.02.2022 12:56 Uhr
0
Haha, alles gut :) Dafür ist das Forum doch da. Um sich auszutauschen :)
D
Ducpit1, 11.02.2022 12:38 Uhr
0
Mo 123 Danke Ich sollte mein Englisch verbessern….
m
mo123, 11.02.2022 7:54 Uhr
1
@ducpit, dieses Jahr ist eine special Dividende von 12 cent angekündigt. Aufgeteilt in 4 Quartale. Also bei jeder Quartalszahlung 3 cent extra pro Aktie.
d
ducpit, 10.02.2022 22:25 Uhr
0
Laut dividend Max com ist eine Special Dividende von 3 Cent angekündigt Für die nächste Quartalszahlung!
m
mo123, 10.02.2022 8:41 Uhr
0
Also die News gefallen mir! :D
Blacksheep
Blacksheep, 09.02.2022 14:31 Uhr
0
Ares Capital raises dividend by 2% to $0.42; additional dividend $0.12 for FY22 https://finance.yahoo.com/news/ares-capital-corporation-announces-december-120000624.html
M
Moneymakerin, 26.01.2022 20:19 Uhr
0
US-Notenbank belässt den Zins unverändert…
bob_marley
bob_marley, 13.01.2022 20:19 Uhr
2
https://www.arescapitalcorp-ir.com/new-events-presentations/press-releases/news-details/2022/Ares-Capital-Corporation-Schedules-Earnings-Release-for-the-Fourth-Quarter-and-Fiscal-Year-Ended-December-31-2021/default.aspx
bob_marley
bob_marley, 13.01.2022 20:19 Uhr
1
Ares Capital Corporation plant die Ergebnisveröffentlichung für das vierte Quartal und das am 31. Dezember 2021 endende Geschäftsjahr Unternehmensveröffentlichung - 05.01.2022 NEW YORK--(BUSINESS WIRE)-- Ares Capital Corporation ("Ares Capital") (NASDAQ: ARCC) gab heute bekannt, dass sie am Mittwoch, dem 9. Februar 2022, vor der Eröffnung des Nasdaq Global Select Market Gewinne für das vierte Quartal und Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2021 melden wird.
bob_marley
bob_marley, 08.01.2022 15:30 Uhr
1
Die letzte Divi Zahlung gab es am 30. Dezember. Die nächste Zahlung ist Ende März 2022. Ex- Tag für die Dez. Divi war der 14.12.2021, um diese zu erhalten hätte man davor investiert sein müssen.
J
J123H, 22.12.2021 8:47 Uhr
0
Danke dir für die Antwort ! ✌
C
Coe1, 22.12.2021 7:15 Uhr
0
Steff, sehe ich auch so. Sie kommt bestimmt 😉
Steff0987
Steff0987, 21.12.2021 23:09 Uhr
0
Payday ist der 31.12.! Je nach Broker kann es dann 3.-6.1. werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 VW Hauptdiskussion -1,06 %
8 Security der nächsten Generation +7,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,90 %
Alle Diskussionen