ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,75
EUR
-1,16 % -0,19
19:54:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.388
Olli2111,
07.04.2022 11:06 Uhr
0
Ich zahle nur noch ca 3 % kapitalertragssteuern. Dadurch viel mehr Netto. Aber wie kommt das, wo ist der Haken?
Olli2111,
07.04.2022 11:01 Uhr
0
Sehen eure Ares Capital Dividendenabrechnungen auch merkwürdig aus? Die Abrechnung hat sich irgendwie verändert.
Steuerpflichtiger Ausschüttungsbetrag ist nur noch ein Bruchteil.
Hat jemand schon eine Erklärung dazu gefunden?
DieWahrheit,
02.04.2022 6:44 Uhr
0
Kurse von 13€ gab es doch schon seit 1 Jahr nicht mehr, da müsste der Wert hier um 30% fallen
WilderWelles,
01.04.2022 22:08 Uhr
0
Naja aktuell auf dem Niveau vielleicht nicht oder zumindest nicht im grosten Stil aber bei 13 14 Euro kann man schon mal schwach werden 😄
A
Athletic,
08.03.2022 22:22 Uhr
2
Es lohnt sich nahezu immer, in Unternehmen wie diese zu investieren, insbesondere diese Woche, denn am Montag ist Ex-Day.
m
mo123,
14.02.2022 8:50 Uhr
1
Der Ukraine-Konflikt hat ja nichts speziell mit dem Unternehmen zu tun. Wenn es dadurch fallen sollte, liegt es am Gesamtmarkt. Sehe es so wie @Ducpit1 und würde es zum Nachkaufen nutzen. Habe allerdings bei Ares eh einen Sparplan laufen. Ist mir also auch mal recht wenn es fallen sollte.
D
Ducpit1,
13.02.2022 13:01 Uhr
1
Das kann niemand seriös beantworten
Ich würde das als nachkaufgelegenheit wahrnehmen
T
Theobald,
13.02.2022 10:51 Uhr
0
Was passiert mit der Aktie, wenn der Ukraine-Krieg beginnt? Mit wieviel Prozent Kursrückgang muss man rechnen?
bob_marley,
11.02.2022 13:35 Uhr
1
Sprachen zu verbessern finde ich richtig gut, ich lobe meine Freundin immer für ihr französisch 😁
m
mo123,
11.02.2022 12:56 Uhr
0
Haha, alles gut :) Dafür ist das Forum doch da. Um sich auszutauschen :)
D
Ducpit1,
11.02.2022 12:38 Uhr
0
Mo 123 Danke
Ich sollte mein Englisch verbessern….
m
mo123,
11.02.2022 7:54 Uhr
1
@ducpit, dieses Jahr ist eine special Dividende von 12 cent angekündigt. Aufgeteilt in 4 Quartale. Also bei jeder Quartalszahlung 3 cent extra pro Aktie.
d
ducpit,
10.02.2022 22:25 Uhr
0
Laut dividend Max com ist eine Special Dividende von 3 Cent angekündigt
Für die nächste Quartalszahlung!
m
mo123,
10.02.2022 8:41 Uhr
0
Also die News gefallen mir! :D
Blacksheep,
09.02.2022 14:31 Uhr
0
Ares Capital raises dividend by 2% to $0.42; additional dividend $0.12 for FY22
https://finance.yahoo.com/news/ares-capital-corporation-announces-december-120000624.html
M
Moneymakerin,
26.01.2022 20:19 Uhr
0
US-Notenbank belässt den Zins unverändert…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,31 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,26 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,36 % | Alle Diskussionen |