ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
+0,17 % +0,03
08:15:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.388
S
SEBS, 24.11.2020 17:38 Uhr
0
Immer wenn man nachkaufen(dritte Tranche) möchte steigt es an....manno😂🙃😃
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:35 Uhr
0
Ich freu mich trotzdem, dass ist was zählt
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:34 Uhr
0
Schau dir Exantas und colony Capital an :) mann sind die gestiegen, leider bin ich da nur klein rein gegangen obwohl ich es vermutet habe, aber im Nachhinein ist man immer schlauer
R
Rüdscher, 23.11.2020 22:06 Uhr
0
Cime echt? Was den? ;)
Chime73
Chime73, 23.11.2020 17:23 Uhr
0
Wir sind zufrieden dann sind alle ruhig. Es gibt reits die noch mehr gesteigen sind und da postet fast keiner. Wir genießen die Fahrt
Chris_K
Chris_K, 19.11.2020 23:07 Uhr
0
Zurzeit mein stärkste Position
R
Rüdscher, 19.11.2020 3:42 Uhr
0
Krass wie ruhig es hier zugeht. Die Aktie steigt und steigt und keiner merkts. Find ich gut :)
Chime73
Chime73, 27.10.2020 16:26 Uhr
0
Dank
Chime73
Chime73, 27.10.2020 16:26 Uhr
0
Vielen dabk
WilderWelles
WilderWelles, 27.10.2020 15:25 Uhr
0
Ares Capital Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,39 die Analystenschätzungen von $0,38
Chime73
Chime73, 20.10.2020 0:17 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/newsheater.com/2020/10/16/a-lesson-to-learn-ares-capital-corporation-arcc/%3famp
Chime73
Chime73, 19.10.2020 18:52 Uhr
0
Heute ist ein guter kurs zum nachlegen
R
Roldd, 14.10.2020 20:34 Uhr
0
Danke! @Chime73!
Chime73
Chime73, 14.10.2020 18:42 Uhr
0
Ach, willkommen @Roldd. Dividende wurde Mitte des Monats eingebucht, hat sich verzögert da ich Stockdividenden ausgewählt hatte. Alles gut.
R
Roldd, 14.10.2020 18:25 Uhr
0
Bin eingestiegen
Chime73
Chime73, 05.10.2020 18:13 Uhr
0
Oh danke...ich warte immer noch auf die Dividende. Mal sehen wann die eingebucht wird. Smartbroker ist normalerweise fix. Komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
9 Germany 40 Prognose +0,03 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen