ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,64 EUR
-0,03 % -0,01
10:43:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
C
Coe1, 22.12.2021 7:15 Uhr
0
Steff, sehe ich auch so. Sie kommt bestimmt 😉
Steff0987
Steff0987, 21.12.2021 23:09 Uhr
0
Payday ist der 31.12.! Je nach Broker kann es dann 3.-6.1. werden
J
J123H, 21.12.2021 21:29 Uhr
0
Wann ist denn eig mal endlich die divi aufn Konto?? 🤔 Bin erst für die Dezember divi eingestiegen .
C
Coe1, 15.12.2021 7:38 Uhr
0
Meinte: nein
C
Coe1, 15.12.2021 7:37 Uhr
0
Meine
b
bolas18, 14.12.2021 22:31 Uhr
0
Heute edt gesehen dass ex day ist, bringt es noch ej zusteigen um die divi zu erhalten?
Steff0987
Steff0987, 13.11.2021 20:16 Uhr
2
https://dividende-um-dividende.com/2021/11/13/ares-capital-corporation-ein-highyield-blue-chip/
a
anubisdeluxe, 10.11.2021 8:44 Uhr
0
Wow der artikel von chime ist crazy aber interessant. Was sagt uns das? Arcc ist am kursziel d.h. fair value aber der autor hat verkauft ;)
C
Coe1, 26.10.2021 17:23 Uhr
0
https://www.arescapitalcorp-ir.com/new-events-presentations/press-releases/news-details/2021/Ares-Capital-Corporation-Announces-September-30-2021-Financial-Results-and-Declares-Fourth-Quarter-2021-Dividend-of-0.41-Per-Share/default.aspx
C
Coe1, 26.10.2021 17:20 Uhr
0
Habe nach den Zahlen doch noch nachgekauft.
Chime73
Chime73, 11.09.2021 3:38 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4454595-ares-capitals-nav-dividend-and-valuation-versus-14-bdc-peers-part-1-post-q2-2021-earnings
C
Coe1, 12.08.2021 16:12 Uhr
0
Heute letzte Tranche gekauft, wahrscheinlich 😉
C
Coe1, 09.07.2021 13:38 Uhr
1
Olli2111, Herzlichen Dank für die Infos. Bin heute mit erster Tranche eingestiegen. Anlagehorizont: 10 Jahre +
_
_lost_, 09.07.2021 11:46 Uhr
1
Da hast du natürlich Recht! Im Sinne der Steuergerechtigkeit mit thesaurierenden Fonds habe ich aber meinen Frieden damit 😇
Olli2111
Olli2111, 09.07.2021 11:12 Uhr
0
Ja das werden sie. Aber so lange hat der Staat ja einen zinslosen Kredit vom Anleger.
_
_lost_, 09.07.2021 8:38 Uhr
2
Werden die vorab gezahlten Steuern nicht beim Verkauf angerechnet?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen