ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0345 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
swoasik
swoasik, 28.05.2022 10:36 Uhr
0
AGY geht in die Produktion , da werden nicht viele Rücksetzer kommen ! Ich denke Mal bis August / September werden wir auf 0,50 / 0,60 sein ; Viele die noch Jahre bis zur Produktion haben sind jetzt schon um ein Vielfaches höher bewertet als AGY.
Cashflow87
Cashflow87, 28.05.2022 10:20 Uhr
0
Hc strache? 😂
Cashflow87
Cashflow87, 28.05.2022 10:20 Uhr
0
Hc?
rr12
rr12, 27.05.2022 22:13 Uhr
2
So ging es mir 2018 lesen lesen lesen am besten auf hc!
Cashflow87
Cashflow87, 27.05.2022 21:58 Uhr
0
Ja ich warte mal, will hier zwar rein, aber ehrlich gesagt weiß ich noch zu wenig über dieses unternehmen
rr12
rr12, 27.05.2022 21:55 Uhr
0
ab jetzt jede woche 10% .......:))).....klar gibt es wieder rücksetzer nur auf welchem level ist die frage....
rr12
rr12, 27.05.2022 21:24 Uhr
0
ich rück und setz dich:)).....nix da....
Cashflow87
Cashflow87, 27.05.2022 21:06 Uhr
0
Borrr kommt hier bald mal ein rücksetzer 😂
rr12
rr12, 27.05.2022 8:56 Uhr
0
AGY 3,45% $0,450 EUR/AUD 0,2984 €
rr12
rr12, 25.05.2022 8:57 Uhr
1
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2794 €
rr12
rr12, 23.05.2022 22:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/why-agy-is-the-top-pick-lithium-stock.6753205/?post_id=61510585
rr12
rr12, 23.05.2022 22:44 Uhr
0
jup in kleinen mengen machen sie es bereits, der pablo ist der freak bei der geschichte,es wollen viele nur können es nicht alle....
Bayer1985
Bayer1985, 23.05.2022 22:14 Uhr
0
Danke für die News. Ist argosy wirklich schon soweit, dass sie im Winter produzieren könnten?
swoasik
swoasik, 23.05.2022 19:16 Uhr
0
Das wird schon ! Ich denke Mal spätestens im Winter sollten wir den Euro streifen, dann wenn Argosy Produzent ist , und sich herauskristallisiert was abgesetzt werden kann .
rr12
rr12, 23.05.2022 9:17 Uhr
0
wenigstens die schwarze null....AGY 0,00% $0,410 EUR/AUD 0,2752 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen