ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

290,25 EUR
-5,22 % -16,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.970
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.01.2026 5:28 Uhr
0

Sicher macht das jeder wie er meint. Aber ob das nun jemand interessiert, was du machst, ohne zu erklären warum du so denkst/ handelst....mmh. Lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit. Warum ist das denn so?

Ein ganz klarer Fall. Im Einkauf liegt bei mir der Gewinn. Alle anderen können zu jedem beliebigen Kurs und Preis kaufen, weil es ihnen egal ist. Mir nicht.
U
Unknowntrade, 22.01.2026 15:51 Uhr
1
Läuft doch
cobra82
cobra82, 30.01.2026 21:43 Uhr
0
Warum fällt es
cobra82
cobra82, 02.02.2026 9:06 Uhr
0
Fällt und fällt
U
Unknowntrade, 02.02.2026 15:57 Uhr
0
Oder auch nicht
B
BlueBoss, 14.01.2026 22:00 Uhr
0

Das die Arm Holding Arm macht, war ja klar. Das steht ja schließlich auch auf der Aktie. Die Rich Holding macht reich. Hahaha ,ja gut äh sicherlich, ich kaufe bald. Noch 20 , 40 Euro runter, dann wäre der Preis so langsam fair.

Sicher macht das jeder wie er meint. Aber ob das nun jemand interessiert, was du machst, ohne zu erklären warum du so denkst/ handelst....mmh. Lass uns doch teilhaben an deiner Weisheit. Warum ist das denn so?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.01.2026 18:08 Uhr
0

Schule geschwänzt? Mächtig viele Fehler in so wenig Text...

Wow! Schau dir mal : fack yu göthe an, Teil 1. Des ist so herrlich zum lachen.... das ist wohl Schule heute. Ein tolles Lach- Feuerwerk ! :-))))
W
Wow92, 14.01.2026 17:43 Uhr
0

Das die Arm Holding Arm macht, war ja klar. Das steht ja schließlich auch auf der Aktie. Die Rich Holding macht reich. Hahaha ,ja gut äh sicherlich, ich kaufe bald. Noch 20 , 40 Euro runter, dann wäre der Preis so langsam fair.

Schule geschwänzt? Mächtig viele Fehler in so wenig Text...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.01.2026 16:45 Uhr
0
Das die Arm Holding Arm macht, war ja klar. Das steht ja schließlich auch auf der Aktie. Die Rich Holding macht reich. Hahaha ,ja gut äh sicherlich, ich kaufe bald. Noch 20 , 40 Euro runter, dann wäre der Preis so langsam fair.
S
Soulmate, 09.01.2026 16:47 Uhr
0
Raus aus Tech Rotation... Klarer Fall von der Hype nähert sich vorerst! Seinem Peak
4lkiTT
4lkiTT, 08.01.2026 17:30 Uhr
0
Aaaaaaand gone ...
W
Wow92, 05.01.2026 20:19 Uhr
0
Der Korb steht bereit
S
Soulmate, 05.01.2026 17:44 Uhr
0

Sehr schöne Entwicklung 😊

Gaaaanz toll))
Zöli
Zöli, 05.01.2026 16:36 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung 😊
4lkiTT
4lkiTT, 22.12.2025 9:19 Uhr
0
Habe heute in einem Podcast gehört, dass Softbank bis Jahresende noch 22 Milliarden aufbringen muss für die Beteiligung an OpenAI. Daher befürchtet man, dass evtl. Anteile von Arm verkauft werden. Podcast "Alles auf Aktien" Folge 1484
Warleay
Warleay, 22.12.2025 8:47 Uhr
0
Ja ich spekuliere auch auf 80€ so um den dreh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,57 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -7,61 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,57 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -7,61 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen