ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

331,75 EUR
-7,14 % -25,50
10:40:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.964
J
JoeWermann, 15.09.2023 16:03 Uhr
0

Man kann an der Börse, auch hier, in beide Richtungen verdienen? Dafür muss man niemanden anfeinden :)

Das mag stimmen. Aber Leerkäufer verlieren am Ende immer. Das ist auch keine Anfeindungen. Nur eine Tatsache
Graduate
Graduate, 15.09.2023 16:23 Uhr
0
Wieso sollen Leerverkäufer immer verlieren? 🤔
R
Romanslr, 15.09.2023 16:32 Uhr
1
Ich bin mal sehr gespannt wo die Reise hingeht. Die Aktie hat auf jeden Fall Potenzial.
S
Simon72Graf, 15.09.2023 16:45 Uhr
2
Was eine schwache Leistung von ARM... unfassbar Volatil das Dingen
J
JoeWermann, 15.09.2023 16:48 Uhr
0

Wieso sollen Leerverkäufer immer verlieren? 🤔

Weil Statistik nicht lügt. Du schlägst den Markt nicht. Du magst die heute einen gönnen. Aber time in the Market Beats Timing the Market
M
MichaelM87, 15.09.2023 15:49 Uhr
1

Ebenso schwache Quellen. Es geht auf und ab. Aber das schöne ist Shortkrüppel verlieren am Ende immer :)

Man kann an der Börse, auch hier, in beide Richtungen verdienen? Dafür muss man niemanden anfeinden :)
J
JoeWermann, 15.09.2023 15:46 Uhr
0

Dann nimm dir doch einfach die Quellen der anderen beiden User zu herzen oder such selbst ;)

Ebenso schwache Quellen. Es geht auf und ab. Aber das schöne ist Shortkrüppel verlieren am Ende immer :)
T
TomKurs, 15.09.2023 15:45 Uhr
0
Heute Abend aber bitte mehr auf als ab 😀
Graduate
Graduate, 15.09.2023 15:44 Uhr
1
Ein munteres Auf und Ab 😬😁
T
TomKurs, 15.09.2023 15:39 Uhr
2
Das wird eine spannende Reise mit der Aktie 😀👌
T
TomKurs, 15.09.2023 15:11 Uhr
1
Vielleicht kaufen alle die den dip nicht genutzt haben später bei 70 ein. Alles ist möglich. Aber an 55 glaube ich nicht 🤷🏼‍♂️
Graduate
Graduate, 15.09.2023 15:07 Uhr
1
Scheint langsam wieder hochzulaufen
A
Abcd94, 15.09.2023 14:55 Uhr
0
Habe kauforder bei 55€ mal schauen 👀
KaterLoth
KaterLoth, 15.09.2023 14:19 Uhr
3
Bin long mal mit einer ersten Tranche dabei 👍
M
MichaelM87, 15.09.2023 14:18 Uhr
0

Tolle Quelle. Hab jetzt mit Wikipedia gerechnet, aber fast genauso so Fail.

Dann nimm dir doch einfach die Quellen der anderen beiden User zu herzen oder such selbst ;)
J
JoeWermann, 15.09.2023 14:17 Uhr
0

Die Antworten liegen doch überall am Wegesrand... Googlen ist nicht so schwer :) https://www.trendingtopics.eu/arm-ipo/

Tolle Quelle. Hab jetzt mit Wikipedia gerechnet, aber fast genauso so Fail.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen