ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
Kai1234
Kai1234, 10.10.2025 22:39 Uhr
0

Das KGV ist ja riesig! Wie kommt das zu stande? müsste die Firma nicht viel stärker wachsen oder liegt das am Geschäftsmodel der Firma?

Hohe Erwartungen
d
ddoren, 10.10.2025 23:09 Uhr
0
Begründet oder nicht?
4lkiTT
4lkiTT, 11.10.2025 10:01 Uhr
0
Arm hat ein starkes Lizenzmodel ... das muss jeder für sich entscheiden. Wenn alle wüssten, das Arm in 5 Jahren stärker als Nvidia ist, dann wär das Ding bei 1000 ... Man weiß es halt nicht. Ich für mich denke, dass es ein gutes Invest ist / war. Also informiere dich, schau dir die Zahlen an und entscheide dann selbst.
theonlydeal
theonlydeal, 14.10.2025 1:39 Uhr
0
160€ after hours in den USA! Hier geht die Post ab 🤑🤑🤑
d
ddoren, 10.10.2025 21:58 Uhr
0
Das KGV ist ja riesig! Wie kommt das zu stande? müsste die Firma nicht viel stärker wachsen oder liegt das am Geschäftsmodel der Firma?
d
ddoren, 10.10.2025 21:56 Uhr
0
Ist das ein guter ei stiegspinkt für die Aktie? ARM verdient doch vor allem mit lizenzen sein geld, oder?
S
Soulmate, 10.10.2025 21:41 Uhr
0
Der Markt lässt Luft aus der Bubble.. Wenn es nicht bald stoppt, wird's spannend inwieweit diese Rally Fundament hatte...
4lkiTT
4lkiTT, 10.10.2025 18:48 Uhr
0
und nun wieder die zwei Despoten unter sich, Xi und Trump färben den Tech Markt rot ...
B
BlueBoss, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
Habe ich auch schon gelesen, nur die Auswirkung auf arm selbst kann ich nicht beurteilen. Hättet ihr Ideen dazu ob gut/ schlecht/sch...egal? 😄
Darksnow
Darksnow, 10.10.2025 11:28 Uhr
0
Pressebericht: SoftBank-Aktie unter Druck: SoftBank verhandelt über Milliardenkredit - Arm-Aktien als Sicherheit https://finanzen.net/nachricht/aktien-pressebericht-softbank-aktie-unter-druck-softbank-verhandelt-ueber-milliardenkredit-arm-aktien-als-sicherheit-14990972
B
BlueBoss, 10.10.2025 5:33 Uhr
0
Es gibt endlich wieder vermehrt positive News, aber erst 2026 geht's wohl los mit Nvidia. Krass finde ich den Absatz zu AMD und Arm-Entwickung. Hoffe das wird...
B
BlueBoss, 10.10.2025 5:27 Uhr
0
https://www.allround-pc.com/news/nvidia-n1x-arm-apu-von-nvidia-und-mediatek-im-geekbench-gesichtet
Darksnow
Darksnow, 09.10.2025 23:52 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/arm-holdings-poised-for-28-sales-growth-custom-chip-plans-key-to-long-term-catalyst-morgan-stanle-ce7d5adad88cf32d#:~:text=Arm%20Holdings%20Poised%20for%2028,Linked
B
BlueBoss, 09.10.2025 17:23 Uhr
0
Ja ich hoffe es auch.
4lkiTT
4lkiTT, 09.10.2025 8:44 Uhr
0
Softbank geht gut steil gerade ... könnte Arm auch auf lange Sicht von profitieren. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20012289-softbank-roboter-softbank-zuendet-booster-milliarden-deal-abb-bringt-aktie-oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen