ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

320,75 EUR
-0,39 % -1,25
22:05:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.966
M
Mallibunt, 1. Jun 15:42 Uhr
0
Die 380$ sehen wir heute noch
Pilgri
Pilgri, 1. Jun 15:40 Uhr
0
Hier zu shorten ist halt auch einfach Blödheit. Muss man echt sagen.
M
Mallibunt, 1. Jun 15:37 Uhr
0
So, und gleich geht’s nach unten
Pilgri
Pilgri, 1. Jun 15:35 Uhr
0
Die Aktie von Arm Holdings ADR legte im vorbörslichen Handel um +11,2 % zu, nachdem Nvidia auf der Computex 2026 in Taipeh den Superchip "RTX Spark" offiziell vorgestellt hat. Bei dem Chip handelt es sich um einen 20-Kern-Prozessor des Typs Grace N1X auf Basis der Arm-Architektur, der gemeinsam mit MediaTek im 3-nm-Verfahren von TSMC entwickelt wurde und auf Premium-PCs und Desktops mit Windows-Betriebssystem abzielt. Der Prozessor integriert die Blackwell-GPU-Architektur mit bis zu 128 GB LPDDR5X Unified Memory. Ab Herbst 2026 sollen mehr als 30 Laptop- und 10 Desktop-Modelle von Microsoft, Dell, HP, Asus, Lenovo und MSI mit dem neuen Chip ausgeliefert werden. Gleichzeitig enthüllte Nvidia mit "Vera" seinen ersten eigenständigen Prozessor für Rechenzentren, zu dessen ersten Großkunden OpenAI, Anthropic und SpaceX gehören. Mit Vera, das im 3. Quartal 2026 auf den Markt kommen soll, zielt Nvidia auf den 200 Mrd. US-Dollar schweren Markt für Rechenzentrums-CPUs ab. Beide neuen Chips basieren vollständig auf der Architektur von Arm und erweitern damit direkt die Lizenzbasis des Unternehmens.
M
Mallibunt, 1. Jun 15:11 Uhr
0
Hab bislang drei Scheine verbrannt. Die letzten 200€ dürfen sie dann auch noch haben 😅✌🏼
M
Mallibunt, 1. Jun 15:10 Uhr
0
Ich denke gleich hoch auf 420$ und dann im Sturzflug 10% runter. Dann haben den Hedgefonds mal wieder ordentlich in beide Richtungen verdient.
Pilgri
Pilgri, 1. Jun 14:46 Uhr
0
Die fog lange unterm Radar. Das holt eben jetzt alles auf. Einfach genießen.
T
Tonesdef, 1. Jun 13:38 Uhr
0

Auf jeden Fall wird heute aufgestockt 📉

Kannst meine Anteile aufkaufen, drücke heute aufs Knöpfchen.Mal schauen, ob man später nochmal unter 200$ wieder reinkommt🤣
Rosebud2019
Rosebud2019, 1. Jun 12:18 Uhr
0
Bei der Fahnenstange würde ich erstmal abwarten
M
Mallibunt, 1. Jun 11:37 Uhr
0
Auf jeden Fall wird heute aufgestockt 📉
M
Mallibunt, 1. Jun 11:37 Uhr
0
Kursziel 360$ - aktueller Kurs 400$ - kannst dir nicht ausmalwn
M
Mallibunt, 1. Jun 11:33 Uhr
0
Gibt heute nochmal einen Peak um nach oben alles auszulösen und dann freier Fall.
M
Mallibunt, 1. Jun 11:32 Uhr
0
Ich finde sie immer noch unterbewertet
M
Mallibunt, 1. Jun 11:31 Uhr
0
😂
A
Abcd94, 1. Jun 8:46 Uhr
0
🥂
B
BlueBoss, 1. Jun 8:38 Uhr
0
Dann wird dass auch wieder realistisch bzw. aktuell, amd arbeitet angeblich schon an einer armbasierten Cpu arbeitet. https://www.computerbase.de/news/prozessoren/sound-wave-amd-soll-an-einer-arm-cpu-fuer-ein-2026er-surface-arbeiten.92636/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen