ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

407,72 USD
-7,22 % -31,74
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
J
JoeWermann, 15.09.2023 16:03 Uhr
0

Man kann an der Börse, auch hier, in beide Richtungen verdienen? Dafür muss man niemanden anfeinden :)

Das mag stimmen. Aber Leerkäufer verlieren am Ende immer. Das ist auch keine Anfeindungen. Nur eine Tatsache
M
MichaelM87, 15.09.2023 15:49 Uhr
1

Ebenso schwache Quellen. Es geht auf und ab. Aber das schöne ist Shortkrüppel verlieren am Ende immer :)

Man kann an der Börse, auch hier, in beide Richtungen verdienen? Dafür muss man niemanden anfeinden :)
J
JoeWermann, 15.09.2023 15:46 Uhr
0

Dann nimm dir doch einfach die Quellen der anderen beiden User zu herzen oder such selbst ;)

Ebenso schwache Quellen. Es geht auf und ab. Aber das schöne ist Shortkrüppel verlieren am Ende immer :)
T
TomKurs, 15.09.2023 15:45 Uhr
0
Heute Abend aber bitte mehr auf als ab 😀
Graduate
Graduate, 15.09.2023 15:44 Uhr
1
Ein munteres Auf und Ab 😬😁
T
TomKurs, 15.09.2023 15:39 Uhr
2
Das wird eine spannende Reise mit der Aktie 😀👌
T
TomKurs, 15.09.2023 15:11 Uhr
1
Vielleicht kaufen alle die den dip nicht genutzt haben später bei 70 ein. Alles ist möglich. Aber an 55 glaube ich nicht 🤷🏼‍♂️
Graduate
Graduate, 15.09.2023 15:07 Uhr
1
Scheint langsam wieder hochzulaufen
A
Abcd94, 15.09.2023 14:55 Uhr
0
Habe kauforder bei 55€ mal schauen 👀
KaterLoth
KaterLoth, 15.09.2023 14:19 Uhr
3
Bin long mal mit einer ersten Tranche dabei 👍
M
MichaelM87, 15.09.2023 14:18 Uhr
0

Tolle Quelle. Hab jetzt mit Wikipedia gerechnet, aber fast genauso so Fail.

Dann nimm dir doch einfach die Quellen der anderen beiden User zu herzen oder such selbst ;)
J
JoeWermann, 15.09.2023 14:17 Uhr
0

Die Antworten liegen doch überall am Wegesrand... Googlen ist nicht so schwer :) https://www.trendingtopics.eu/arm-ipo/

Tolle Quelle. Hab jetzt mit Wikipedia gerechnet, aber fast genauso so Fail.
R
Rotmeskiehase, 15.09.2023 14:05 Uhr
1

So langsam stimmt die Richtung, wenn sie sich bei 40 € eingependelt hat wird zugeschlagen. 24h sind bald um und jeder der heiß auf die Aktie war sollte sich eingedeckt haben. Nachkaufen wird momentan keiner (außer shorties) mal schauen was passiert. Nur meine Meinung.

Die behalt für dich scheinst nicht so die Ahnung zuhaben .einfach zahlen im Raum schmeißen zeugt von viel Quark in der bi r ne .igno ☝️
S
Sky87, 15.09.2023 14:04 Uhr
0

So langsam stimmt die Richtung, wenn sie sich bei 40 € eingependelt hat wird zugeschlagen. 24h sind bald um und jeder der heiß auf die Aktie war sollte sich eingedeckt haben. Nachkaufen wird momentan keiner (außer shorties) mal schauen was passiert. Nur meine Meinung.

Tjo schade das der erhoffte start push ausgeblieben ist. Hatte wenigstens auf 70€ gehofft. Naja dann mal abwarten bis der Boden erreicht wird und irgendwann nächste Woche Decke ich mich ein.
Fogjogger
Fogjogger, 15.09.2023 14:01 Uhr
0
So langsam stimmt die Richtung, wenn sie sich bei 40 € eingependelt hat wird zugeschlagen. 24h sind bald um und jeder der heiß auf die Aktie war sollte sich eingedeckt haben. Nachkaufen wird momentan keiner (außer shorties) mal schauen was passiert. Nur meine Meinung.
Graduate
Graduate, 15.09.2023 13:59 Uhr
0
Wär natürlich stark. Aber who knows?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 $ZETA -2,70 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen