ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Forum: Aktien User: MCMIX

291,50 EUR
-4,82 % -14,75
08:16:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
D
DummeAktie, 06.07.2024 18:09 Uhr
0
Ja klar, aber enorm ist es auf jeden Fall. Ich habe auch eine miniPosition in Palantir - auch extrem hohes KGV. Mit Spielgeld ist es OK, aber größere Summen habe ich nur in ETFs, NVIDIA und mehr konservative Aktien, zB Microsoft, Walmart, MüRü, LVMH, McDonald's - diese 2 letzten kacken aber gerade richtig ab.
Alchamy
Alchamy, 06.07.2024 17:43 Uhr
0
Kgv ist nicht das wichtigste bei einem Unternehmen welche Zukunft hat das ist keine Kanada Bude
D
DummeAktie, 06.07.2024 17:43 Uhr
0

Aber der KGV von 580 ist enorm. Ohne die Veröffentlichung von Quartalszahlen, die das zumindest ansatzweise rechtfertigen, droht immer die Gefahr eines massiven Abverkaufs von 10 bis 15 Prozent pro Tag. Tickende Zeitbombe würde man bei der Polizei sagen

Das war aber noch mehr enorm im Februar 😉 (über 1000)
4lkiTT
4lkiTT, 06.07.2024 16:59 Uhr
0
da haste Recht, war wie gesagt auch nicht böse gemeint 😉
Stevens84
Stevens84, 06.07.2024 11:10 Uhr
0
Aber der KGV von 580 ist enorm. Ohne die Veröffentlichung von Quartalszahlen, die das zumindest ansatzweise rechtfertigen, droht immer die Gefahr eines massiven Abverkaufs von 10 bis 15 Prozent pro Tag. Tickende Zeitbombe würde man bei der Polizei sagen
Stevens84
Stevens84, 06.07.2024 9:10 Uhr
0
4lkiTT, ja wäre ich bei ARM geblieben. Die Frage habe ich mir schon gestellt. Aber weiss, wie es nächste Woche schon wieder aussieht
Alchamy
Alchamy, 05.07.2024 23:39 Uhr
0

Gab es News heute?

Wenn es welche gab's werden wir sowieso viel später erfahren
4lkiTT
4lkiTT, 05.07.2024 23:35 Uhr
1

Nvidia stockt, soll aber bald wieder kommen, nicht so explosiv wie letzte Zeit aber Richtung Norden

denke ich auch, war nur ein Mini-Seitenhiep Richtung Steven ... nicht böse gemeint, ich gönne jedem Erfolg mit seinen Investments und am meisten, wenn ich auch investiert bin 😀
BQX
BQX, 05.07.2024 22:42 Uhr
0
Gab es News heute?
Alchamy
Alchamy, 05.07.2024 22:28 Uhr
0
Nvidia stockt, soll aber bald wieder kommen, nicht so explosiv wie letzte Zeit aber Richtung Norden
4lkiTT
4lkiTT, 05.07.2024 22:07 Uhr
0

Brutal bei ARM😡

und immernoch zufrieden mit deiner Wahl zu Nvidia zu wechseln?
Alchamy
Alchamy, 05.07.2024 21:10 Uhr
0
Ich hoffe nächste Woche geht wieder nicht runter 🙏
Alchamy
Alchamy, 05.07.2024 21:09 Uhr
0
🚀
Zöli
Zöli, 05.07.2024 17:44 Uhr
1
Super anzusehen 😊 Der Feiertag gestern war recht langweilig. Es ist einfach interessanter, wenn die Amis mitmischen. 😊
Alchamy
Alchamy, 05.07.2024 16:18 Uhr
0
Meta läuft auch gut
Alchamy
Alchamy, 05.07.2024 16:16 Uhr
0
Interessant 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
4 Germany 40 Prognose -0,67 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen