ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

334,27 USD
-3,87 % -13,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
theonlydeal
theonlydeal, 30.05.2025 12:29 Uhr
0

Eine Verwässerung hat stattgefunden. Eigentlich sind solche Aktienvergütungen mit einer Frist versehen und dürfen erst nach 6 oder 12 Monaten verkauft werden. Am Ende kommt es auf die Vereinbarung drauf an . Für uns Aktionäre immer das schlechteste was ein Unternehmen machen kann um Geld zu sparen und in den Bilanzen erstmal gut dazustehen.

Danke. Das mit den 6/12 Monaten wusste ich nicht. Diese Aktion scheint aber trotzdem zum Preisverfall geführt zu haben. Mir egal. Bin hier sowieso langfristig orientiert.
Kai1234
Kai1234, 30.05.2025 11:26 Uhr
1

ARM hat gestern Aktien an Mitarbeiter ausgegeben. Die Mitarbeiter haben anscheinend viele davon heute gleichzeitig verkauft, deshalb der Preisverfall. Also alles gut! https://investors.arm.com/node/7581/html

Eine Verwässerung hat stattgefunden. Eigentlich sind solche Aktienvergütungen mit einer Frist versehen und dürfen erst nach 6 oder 12 Monaten verkauft werden. Am Ende kommt es auf die Vereinbarung drauf an . Für uns Aktionäre immer das schlechteste was ein Unternehmen machen kann um Geld zu sparen und in den Bilanzen erstmal gut dazustehen.
theonlydeal
theonlydeal, 29.05.2025 20:56 Uhr
0
ARM hat gestern Aktien an Mitarbeiter ausgegeben. Die Mitarbeiter haben anscheinend viele davon heute gleichzeitig verkauft, deshalb der Preisverfall. Also alles gut! https://investors.arm.com/node/7581/html
theonlydeal
theonlydeal, 29.05.2025 20:29 Uhr
2

Nur durch den Nvidia Hype getrieben von den Marketmaker) Ausgecashed und auf Normal Level zurück

Was labberst für einen Mist da? Weisst du überhaupt was ARM macht?
S
Soulmate, 29.05.2025 19:40 Uhr
0
Nur durch den Nvidia Hype getrieben von den Marketmaker) Ausgecashed und auf Normal Level zurück
Warleay
Warleay, 29.05.2025 16:24 Uhr
0
Was daran so schlecht dass jetzt ein Abverkauf kommt
4lkiTT
4lkiTT, 29.05.2025 11:04 Uhr
0
Mal sehen wie es heute um 15.30 weitergeht 😀
Kai1234
Kai1234, 29.05.2025 9:33 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARM-HOLDINGS-PLC-159091235/news/Cerence-Inc-gibt-strategische-Partnerschaft-mit-Arm-bekannt-50092681/

Mal sehen was sich daraus entwickelt.
B
BlueBoss, 29.05.2025 8:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARM-HOLDINGS-PLC-159091235/news/Cerence-Inc-gibt-strategische-Partnerschaft-mit-Arm-bekannt-50092681/
B
BlueBoss, 20.05.2025 7:07 Uhr
0
Hab noch gerade gelesen, dass der xiaomi chip armv9 Architektur werden wird, was sich vielleicht positiv auf die Lizenzkosten auswirken könnte, mein S25 aus 2025 hat z.B. noch armv8 eingebaut.
B
BlueBoss, 17.05.2025 9:05 Uhr
1
Xiaomi bringt zum Monatsende seinen ersten selbst entwickelten Mobilfunkchip auf den Markt – ein strategischer Meilenstein im harten Smartphone-Wettbewerb. CEO Lei Jun kündigte auf Weibo an, dass der Chip namens XringO1 Ende Mai veröffentlicht wird. Entwickelt wurde er auf Basis der ARM-Architektur und gefertigt von TSMC im fortschrittlichen 3-Nanometer-Verfahren. Qualcomm bleibt laut Reuters dennoch der wichtigste Chip-Lieferant für Xiaomi.
B
BlueBoss, 16.05.2025 18:04 Uhr
1
Weg damit!!
4lkiTT
4lkiTT, 16.05.2025 12:13 Uhr
0
die 120€ leisten aber auch einen heftigen Widerstand
4lkiTT
4lkiTT, 15.05.2025 17:40 Uhr
0
nicht übertreiben ... 150€ reichen auch 😉
P
Peterson19, 14.05.2025 18:38 Uhr
0
vll sehen wir die 200€ dieses Jahr noch😁😁
S
SuperSaiyajin, 08.05.2025 15:27 Uhr
0
Gap close oder doch Ausbruch nach oben…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen