ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

407,72 USD
-7,22 % -31,74
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
Graduate
Graduate, 15.09.2023 15:07 Uhr
1
Scheint langsam wieder hochzulaufen
A
Abcd94, 15.09.2023 14:55 Uhr
0
Habe kauforder bei 55€ mal schauen 👀
KaterLoth
KaterLoth, 15.09.2023 14:19 Uhr
3
Bin long mal mit einer ersten Tranche dabei 👍
M
MichaelM87, 15.09.2023 14:18 Uhr
0

Tolle Quelle. Hab jetzt mit Wikipedia gerechnet, aber fast genauso so Fail.

Dann nimm dir doch einfach die Quellen der anderen beiden User zu herzen oder such selbst ;)
J
JoeWermann, 15.09.2023 14:17 Uhr
0

Die Antworten liegen doch überall am Wegesrand... Googlen ist nicht so schwer :) https://www.trendingtopics.eu/arm-ipo/

Tolle Quelle. Hab jetzt mit Wikipedia gerechnet, aber fast genauso so Fail.
R
Rotmeskiehase, 15.09.2023 14:05 Uhr
1

So langsam stimmt die Richtung, wenn sie sich bei 40 € eingependelt hat wird zugeschlagen. 24h sind bald um und jeder der heiß auf die Aktie war sollte sich eingedeckt haben. Nachkaufen wird momentan keiner (außer shorties) mal schauen was passiert. Nur meine Meinung.

Die behalt für dich scheinst nicht so die Ahnung zuhaben .einfach zahlen im Raum schmeißen zeugt von viel Quark in der bi r ne .igno ☝️
S
Sky87, 15.09.2023 14:04 Uhr
0

So langsam stimmt die Richtung, wenn sie sich bei 40 € eingependelt hat wird zugeschlagen. 24h sind bald um und jeder der heiß auf die Aktie war sollte sich eingedeckt haben. Nachkaufen wird momentan keiner (außer shorties) mal schauen was passiert. Nur meine Meinung.

Tjo schade das der erhoffte start push ausgeblieben ist. Hatte wenigstens auf 70€ gehofft. Naja dann mal abwarten bis der Boden erreicht wird und irgendwann nächste Woche Decke ich mich ein.
Fogjogger
Fogjogger, 15.09.2023 14:01 Uhr
0
So langsam stimmt die Richtung, wenn sie sich bei 40 € eingependelt hat wird zugeschlagen. 24h sind bald um und jeder der heiß auf die Aktie war sollte sich eingedeckt haben. Nachkaufen wird momentan keiner (außer shorties) mal schauen was passiert. Nur meine Meinung.
Graduate
Graduate, 15.09.2023 13:59 Uhr
0
Wär natürlich stark. Aber who knows?
abcd9191
abcd9191, 15.09.2023 13:49 Uhr
0
Bin nämlich stark im Plus von 1100€ 💸💸💸
abcd9191
abcd9191, 15.09.2023 13:49 Uhr
0
Denkt ihr ab 15h30 geht die Aktie nochmal so richtig ab?
Marcelh1
Marcelh1, 15.09.2023 13:23 Uhr
0

Ups, ich meine ich hab 160 ARM Aktien. 😅

🤣
abcd9191
abcd9191, 15.09.2023 13:20 Uhr
0
Ich denke heute werden wir höchstens 70€ sehen und wenn nicht dann zw. 60-65.
abcd9191
abcd9191, 15.09.2023 13:19 Uhr
0
Ups, ich meine ich hab 160 ARM Aktien. 😅
Marcelh1
Marcelh1, 15.09.2023 13:17 Uhr
0

160

na das wäre doch mal was 😎
Marcelh1
Marcelh1, 15.09.2023 13:17 Uhr
0
Wenn man sich den Tageschart so anschaut gehts es ja stetig Richtung 60€ …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen