ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

355,85 EUR
-7,75 % -29,90
21:13:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
l
larso70_, 20.09.2023 16:13 Uhr
0
Zum traden
l
larso70_, 20.09.2023 16:13 Uhr
0
Nimm lieber den für die Gegenreaktion ARM Holdings PLC (ADRs)/KO/Call [endlos]/DZ Knock-Out Schwelle bei 49,5512 USD (46,35€) DW0ULR
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.09.2023 16:06 Uhr
0
Würde echt gerne nen Short Hebel haben aber es gibt keine mehr
Asheel
Asheel, 20.09.2023 13:50 Uhr
0

Meint ihr die gehen unter die 51$ ?

Sollte es eigentlich. Bin mir sicher: wird es auch. Aber ich kann nicht sagen wann. Ob diese Woche oder erst im 180 Tagen (wenn Softbank handeln darf)
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.09.2023 12:13 Uhr
0
Meint ihr die gehen unter die 51$ ?
D
Donidoni, 20.09.2023 12:11 Uhr
0
Arm ist vergleichbar mit micron einfach Mal die kgvs angucken ca 40 micron und ca 100 bei arm . Bei 25 steht meine Kauforder mal sehen
Humpi
Humpi, 20.09.2023 12:07 Uhr
0

Bei getex sieht das Chartbild wie Wechselspannung aus

Braucht man ein Gleichrichter. XD
Judgedredd
Judgedredd, 20.09.2023 11:59 Uhr
0
Hier wurde nicht mal aufgepumpt. Geht direkt mit abpumpen los. Wo wird der Kurs landen bevor man mit einem gutem Boden einsteigen könnte? Softbank hat mal 5 Mrd eingenommen, die freuts.
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.09.2023 11:53 Uhr
1
Bei getex sieht das Chartbild wie Wechselspannung aus
MoMi82
MoMi82, 20.09.2023 11:31 Uhr
0
Wie geht es heute weiter?
l
larso70_, 20.09.2023 8:58 Uhr
0
Ganz interessant finde ich
l
larso70_, 20.09.2023 8:57 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17346738-3-arm-problembereiche-ipo-bewertung-china-softbank-s-dominanz
Asheel
Asheel, 19.09.2023 20:46 Uhr
0
Was auffällt: Kaum gab es keine Short Derivate mehr bei HSBC: keine Short attacken mehr, Volumen zusammengebrochen. Passt perfekt von der Uhrzeit. Sieh sehr nach Absprache aus 🤨
F
Fabi.1, 19.09.2023 20:13 Uhr
0
Jetzt pendelt es sich langsam ein
KaterLoth
KaterLoth, 19.09.2023 19:47 Uhr
0

Softbank hat kurz vor dem IPO die restlichen ARM Anteile für 64 USD aufgekauft, Softbank besitzt noch 90% der ARM Anteile und hat ca. 5 MRD USD aus dem Börsengang, um größere Abschreibungen zu vermeiden wird Softbank den Kurs nach unten stützen, es sind ja nur 10% im Freefloat …

Ok dann all in 😄 Spaß
G
Go2dynamite, 19.09.2023 19:30 Uhr
0
Softbank hat kurz vor dem IPO die restlichen ARM Anteile für 64 USD aufgekauft, Softbank besitzt noch 90% der ARM Anteile und hat ca. 5 MRD USD aus dem Börsengang, um größere Abschreibungen zu vermeiden wird Softbank den Kurs nach unten stützen, es sind ja nur 10% im Freefloat …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen