ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

356,50 EUR
-7,64 % -29,50
21:41:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.964
D
DummeAktie, 22.04.2024 16:09 Uhr
0
Ich traue dem Braten noch nicht um nachzukaufen 🤨
D
DummeAktie, 22.04.2024 16:00 Uhr
0
Schade dass ich nur 1 depot habe, sonst hätte ich für 82 ein paar St gekauft und jetzt verkauft...
4lkiTT
4lkiTT, 22.04.2024 15:50 Uhr
0
braucht die Börse wirklich einen Grund zum steigen ...
Stevens84
Stevens84, 22.04.2024 15:48 Uhr
2
Malaysia riesen Deal an Land gezogen. Sogar chinesische Presse berichtet
D
DummeAktie, 22.04.2024 15:47 Uhr
0
Was ist los, wieso steigt es?
G
Gast-754679001, 22.04.2024 15:42 Uhr
0
top timing, großer. mannmannmann
S
Shortys, 22.04.2024 15:37 Uhr
0
Tja ARM zuckt ganz müde.. der Abwärtstrend geht weiter.🤑
G
Gast-754679001, 22.04.2024 10:33 Uhr
0

Wo hast du dich eigentlich erkundigt?

ging das an mich? falls ja, wäre es zu wenig information, um vernünftig zu antworten.
LFC
LFC, 22.04.2024 10:14 Uhr
0

LFC, die Details sind noch geheim. Gehe heute nicht davon aus. Interessant dürfte auch China werden, die US-Chips verbannen wollen. Dann dürfte ARM die grosse Chance haben, diese Lücke zu schließen. Bleibt spannend

👍
Stevens84
Stevens84, 22.04.2024 10:12 Uhr
1
LFC, die Details sind noch geheim. Gehe heute nicht davon aus. Interessant dürfte auch China werden, die US-Chips verbannen wollen. Dann dürfte ARM die grosse Chance haben, diese Lücke zu schließen. Bleibt spannend
Z
Zalmoxis, 22.04.2024 10:10 Uhr
0
Wo hast du dich eigentlich erkundigt?
G
Gast-754679001, 22.04.2024 10:03 Uhr
0
ja, ich kann die igno-funktion am computer nicht nutzen. am handy ist der bei mir auch off. ich muss mir halt angewöhnen, nicht hinzuschauen. weil: ist echt schlimm. so, nun aber schluss mit dem kurzen.
LFC
LFC, 22.04.2024 10:02 Uhr
0

ARM hat einen fetten Deal in Malaysia an Land gezogen. Die Details sind noch geheim https://www.channelnewsasia.com/business/malaysia-plans-southeast-asias-largest-integrated-circuit-design-park-4282276

Auswirkungen auf den Kurs heute?
4lkiTT
4lkiTT, 22.04.2024 9:58 Uhr
2

jeder hat so seine meinung und die kann man hier auch vernünftig austauschen. ich mache mir nur sorgen um shorty. komplett fehlende kommata und ein - gelinde gesagt - eigenwilliger satzbau sind das eine. beleidigungen sind sowieso komplett banane. aber er kapiert es halt auch inhaltlich nicht, was hier gesagt wird. und sagt das dann auch: " Verläuft ARM die fällt jeder der kauft ist wahrlich behindert." -- häääh? versteht das einer der "verrückten tausend" (sic)

shorty ist sowieso auf igno 😀
G
Gast-754679001, 22.04.2024 9:47 Uhr
1
uff, nun macht mir das wirklich sorgen. wenn ich wüsste wo du wohnst, würde ich hilfe schicken. melde dich gerne. ansonsten: küsschen & gute besserung
Stevens84
Stevens84, 22.04.2024 9:47 Uhr
1
ARM hat einen fetten Deal in Malaysia an Land gezogen. Die Details sind noch geheim https://www.channelnewsasia.com/business/malaysia-plans-southeast-asias-largest-integrated-circuit-design-park-4282276
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen