ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

290,25 EUR
-5,22 % -16,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Arm Holdings
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.970
d
dlogic, 06.08.2024 9:53 Uhr
0
Gestern ne kleine Position nachgekauft. Abwarten und schauen... ARM hat noch viel vor. 🙂
Z
Zalmoxis, 05.08.2024 20:46 Uhr
0
Vorsicht!we did not bottom yet. Remember 2008
Sith
Sith, 05.08.2024 19:07 Uhr
0

gute Entscheidung lieber etwas höher kaufen als ins fallende Messer zu laufen, bei deinem EK kannst du egal ob 75-90 deinen EK immer noch solide nach unten drücken

Naja, nach jetzigem Stand war es doch nicht so gut, da ich die Füße dann komplett still gehalten hab. Ich hatte Angst vor den Amis 🤷🏻‍♂️
S
Schellibär, 05.08.2024 18:09 Uhr
0

Im Mathe warst du nicht so schlecht gell😂😂

Mathe Abitur mit ner 14😄
w
welt71, 05.08.2024 18:07 Uhr
0

Bei 87€ gekauft. Bei 165€ verkauft und jetzt wieder eingestiegen. 🤑

Im Mathe warst du nicht so schlecht gell😂😂
Zöli
Zöli, 05.08.2024 18:03 Uhr
0
War’s das jetzt? Geht’s ab jetzt wieder aufwärts? Die Frage der Fragen. Glaube ne kleine Position kaufe ich mal….
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 05.08.2024 17:50 Uhr
0
Komisch.. hab um 15Uhr den ko zert mit 3. Höchste Hebel gekauft und das Ding ging einfach ko 😂 war zwar wenig Geld aber komisch.. hab noch zum Glück ne richtige pos mit 96$ ko..
S
Schellibär, 05.08.2024 17:48 Uhr
1
Bei 87€ gekauft. Bei 165€ verkauft und jetzt wieder eingestiegen. 🤑
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 05.08.2024 15:28 Uhr
0
Es wird langsam interessant.. ARM hatte ich leider verpasst bei 85€ evtl kann ich es ja bald nachholen
W
Wirecardianer, 05.08.2024 13:18 Uhr
1

Habe heute Morgen noch die Order stornieren können. Jetzt erstmal abwarten.

gute Entscheidung lieber etwas höher kaufen als ins fallende Messer zu laufen, bei deinem EK kannst du egal ob 75-90 deinen EK immer noch solide nach unten drücken
Sith
Sith, 05.08.2024 13:03 Uhr
0

Nachdem ich vorschnell bei ca. 142 € zugeschlagen habe, versuche ich jetzt nochmal mein Glück bei 95 €. Schauen wir mal.

Habe heute Morgen noch die Order stornieren können. Jetzt erstmal abwarten.
Zöli
Zöli, 05.08.2024 9:22 Uhr
0
Ui, heftig, wie es abrutscht.
S
Slon, 05.08.2024 8:04 Uhr
0
Ich bin gespannt wann ich einsteige
cobra82
cobra82, 05.08.2024 7:41 Uhr
0
Oha der geht's richtig tief bin noch im plus und überlege zu verkaufen
S
Slon, 05.08.2024 4:55 Uhr
0
Der Kurs ist heute auf 95€ gesunken. Mal schauen wie tief es noch geht
Sith
Sith, 04.08.2024 19:09 Uhr
1
Nachdem ich vorschnell bei ca. 142 € zugeschlagen habe, versuche ich jetzt nochmal mein Glück bei 95 €. Schauen wir mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen