AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Kürzel: AT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,327
EUR
±0,00 % ±0,000
07:18:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.627
AbiInvest,
26.03.2025 22:40 Uhr
1
Habe das Video geliket und ein Dankeschön da gelassen! Bitte nachmachen! Damit auch immer schön Videos kommen! :)
VonZwingenberg,
26.03.2025 22:49 Uhr
1
Aroundtown-Aktie in Grün: Aroundtown macht wieder Gewinn - Entscheidung zu Dividende vor HV im Juni erwartet
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-im-blick-aroundtown-aktie-in-gruen-aroundtown-macht-wieder-gewinn-entscheidung-zu-dividende-vor-hv-im-juni-erwartet-14343982
26.03.2025 16:23:00
blitzi1277,
27.03.2025 6:46 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-konkurrent-aroundtown-zappeln-bei-der-dividende-20377305.html
TuDios,
26.03.2025 16:59 Uhr
5
Hab das Video fertig (aber leider vergessen, das Flüchtlingsthema reinzunehmen). https://youtu.be/x3CcZqohr-E
Habs mir mal aufgeschrieben, vllt schieb ich am Samstag ein Kurzvideo hinterher.
Kohlmeise3,
26.03.2025 14:18 Uhr
1
Habe jetzt eine Order bei 2,20€ und eine bei 2,10€ rein gestellt.
Mal abwarten Börse wird ja immer verrückter. 😅😂🤣
Geldvermehrer,
26.03.2025 13:53 Uhr
1
Bei 3 hoffte ich auf Dividende in 2025 von 20 Cent. Wollte die Aktie dann als sicheren income Reitt halten.
Jetzt muss ich mindestens ein weiteres Jahr warten.
Wenn Merz und Co. unsere Wirtschaft weiter zerstören muss ich weiter umplanen.
TuDios,
26.03.2025 13:08 Uhr
1
Nach der Analystenkonferenz sagt JPM Kursziel 3,30 also haben wir noch Luft nach oben. Wer heute bei 2,20 herum gekauft hat kann sich jetzt schon glücklich schätzen. Ich konnte selbst wegen meinem Einkauf von 1,20 nicht kaufen weil das Finanzamt die älteren Aktien beim Verkauf besteuert.
Den Steuerstundungseffekt hättest du natürlich schon mehr als ausgeglichen, wenn du bei 3+ verkauft und jetzt bei 2,20 wieder gekauft hättest. Wusste natürlich Keiner sicher, dass es wirklich noch Mal SO tief geht und bei deinem sehr geilen EK kann man natürlich auch einfach sagen "Ich halte bis x,xx € oder bis 2035+", aber denke nicht, dass Steuerstundung grundsätzlich dagegen spricht die größeren Bewegungen mitzunehmen, wenn man sich kurzfristig relativ sicher ist, in welche Richtung es gehen könnte. Umgekehrt würde ich auch alte Positionen Fifo mit +-0 oder gar Verlust verkaufen, wenn nach Nachkaufen ein Rebound dazu führt, dass die Gesamtposition kräftig im Plus ist. Das Steuertaktieren hilft bei einem aktiven Ansatz nicht wirklich viel denke ich. Letztlich achte ich vor Allem auf BUY Low Sell High und das die Positions Größe je nach verbleibendem Kurspotenzial angemessen ist
Geldvermehrer,
26.03.2025 13:01 Uhr
0
Nach der Analystenkonferenz sagt JPM Kursziel 3,30 also haben wir noch Luft nach oben.
Wer heute bei 2,20 herum gekauft hat kann sich jetzt schon glücklich schätzen.
Ich konnte selbst wegen meinem Einkauf von 1,20 nicht kaufen weil das Finanzamt die älteren Aktien beim Verkauf besteuert.
Geldvermehrer,
26.03.2025 11:04 Uhr
0
Zu früh, jetzt 2,37.
Die Zahlen waren am oberen Rand der Guidance also gut.
Nach gut 900 Mio Verkäufen fehlen ca 50 Mio Mieteinnahmen logisch dafür können Schulden reduziert werden. Ende Q1 könnte das LTV ohne Perpetuals bereits unter 40 liegen. Aktuell stocken die Verkäufe wegen höherer Zinsen. Das muss man aussitzen.
Robin1001,
26.03.2025 10:26 Uhr
0
habe mir mal 5000 gegönnt und gerade raus zu 2,31 . Passt - schönes Trading
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,19 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |