AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
-0,21 % -0,005
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.627
G
Geldvermehrer, 05.02.2026 11:54 Uhr
0
Die Wirkung des ARP ist deutlich. Eine kleine Unterstützung bei den Zinsen reicht für 7 - 8 Cent hoch.
D
Deepblue, 05.02.2026 11:52 Uhr
1

Ja, dein Gefasel hat keinen Mehrwert, "egal" trifft es ziemlich genau.

Block ihn einfach, hab ich auch gemacht. Ein ideologisch dummer Mensch dem man keine. Bühne geben sollte. Eventuell sucht er doch dann im RL Freunde.
H
Hallodri01, 04.02.2026 21:29 Uhr
1

Das Cash dient dem operativen Geschäft, ich glaube, hallodri, ach egal

Ja, dein Gefasel hat keinen Mehrwert, "egal" trifft es ziemlich genau.
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:08 Uhr
0
Läuft auch wieder 😁👍😉
G
Geldvermehrer, 04.02.2026 13:21 Uhr
0
Die haussieren heute besonders , jetzt wieder 2,72. Wenn es hochgeht müssen Shorties eindecken und die durch das ARP veknappte Zahl an Aktien sorgt dann für eine Engstelle beim Ausgang. Lustig anzuschauen.
P
Pauland, 04.02.2026 9:00 Uhr
0
Das Cash dient dem operativen Geschäft, ich glaube, hallodri, ach egal
H
Hallodri01, 03.02.2026 23:54 Uhr
0

Wow, mit geliehenem Kapital, eigene Aktien zurückkaufen, und dann von langem Atem zu sprechen. Die selben Banken die die Perps haben, bereiten sich vor Short zu gehen. Komisch oder

Inwiefern soll das Geld für das ARP denn "geliehen" sein, so ein Unsinn. AT hat 2,7 Milliarden Euro in Cash auf dem Konto, und das war noch vor den Bond-Emissionen zu günstigen Konditionen.
G
Geldvermehrer, 03.02.2026 22:31 Uhr
0
Heute hat man gesehen wie von UK aus kräftig geshortet wurde und das ARP dagegen hielt. AT hat sich im Januar kräftig verschuldet und damit die noch günstigen Zinsen ausgenutzt. Das hilft wenn es wieder deutlich hochgeht mit den Zinsen. Denke wir müssen mit 23 Cent ARP zufrieden sein. Mehr ist nicht drin. Für AT und uns ist es von Vorteil weil das ARP übers ganze Jahr wirkt.
G
Geldvermehrer, 03.02.2026 11:59 Uhr
0
Pauland arbeite an dir, sei fröhlich und hoffnungsvoll. Das Shorten britischer Hedgefonds geht vorbei und die müssen in 3-6 Monaten eindecken.
P
Pauland, 03.02.2026 11:27 Uhr
0
Das stimmt so nicht, die einzigen die hier ein gutes Geschäft machen, ist die Warburg und die Baader und die jp
G
Geldvermehrer, 03.02.2026 10:22 Uhr
0
Sie kaufen im geschätzten Schnitt von 2.65 ca 90 Mio Aktien zurück und erhöhen dadurch den NAV um 45 Cent. Das ist ein gutes Geschäft. Sehe das als Fakt.
P
Pauland, 03.02.2026 9:29 Uhr
0
Wow, mit geliehenem Kapital, eigene Aktien zurückkaufen, und dann von langem Atem zu sprechen. Die selben Banken die die Perps haben, bereiten sich vor Short zu gehen. Komisch oder
G
Geldvermehrer, 02.02.2026 21:37 Uhr
0
Seit einiger Zeit läuft eine von britischen Hedgefons getragene Shortksmpagne. Die deutschen Immobilien können nur durch gute Zahlen , hohe Dividenden und ARPs dagegen halten. AT hat einen langen Atem bis Jahresende und wird erfolgreich sein. NmM.
M
Mallibunt, 02.02.2026 20:03 Uhr
0

… die erwartete Kurssteigerung hingegen bleibt aus.

Natürlich. Nenne mir eine Aktie bei der ein ARP läuft, wo der Kurs währenddessen gestiegen ist. Und warum? Ganz genau. Die haben gar kein Interesse an steigenden Kursen, weil sie ihre Anteile so billig wie möglich kaufen wollen,
P
Pauland, 02.02.2026 17:42 Uhr
0
Naja, Geldvernichtet haben Sie zumindest. Es ist und bleibt die falsche Strategie.
waagemutig
waagemutig, 02.02.2026 16:11 Uhr
0
… die erwartete Kurssteigerung hingegen bleibt aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,77 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen