AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,334 EUR
-0,17 % -0,004
17:15:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.626
I
Informer4, 16.03.2026 9:39 Uhr
0
Das letzte Mal, wo ich Aroundtown gekauft habe, war bei 1,16 €. Vielleicht gelingt mir das dieses Jahr auch wieder.
G
Geldvermehrer, 14.03.2026 20:35 Uhr
0
Habe auf der Webseite nachgeschaut. Dort steht wie viele GCP Aktien angedient wurden. Stand 13.03 waren es 18021 Aktien. Der GCP Kurs ist so verfallen dass der Umtausch ein Erfolg wird.
T
TuDios, 13.03.2026 20:05 Uhr
1
Ah wurde meine Order bei 2,35 doch noch abgefischt. Hab jetzt ne recht solide Position mit Durchschnitts - EK 2,48. Das sind Top-Kurse. Wenn Trump die Welt nicht in eine globale Rezession stürzt. DIe EZB ist dumm und würde wegen des Angebotsschocks beim Öl die Zinsen erhöhen, wenn der Krieg länger als 4 oder 6 Wochen dauert und dann kann es hier auch nochmal unter 2 gehen. Der Kasper soll endlich verschwinden.
G
Geldvermehrer, 13.03.2026 17:14 Uhr
0
Denke das Übernahmeprozedere ist eine schwere Belastung für die Aktie.
G
Geldvermehrer, 13.03.2026 11:08 Uhr
0
Überlege auch aufzustocken. 2000 Stúck könnte ich in 2 Wochen kaufen.
K
Kohlmeise3, 13.03.2026 10:56 Uhr
0
Es ist immer noch nicht Schluss mit dem fallen also steht bei 2,29€ wieder eine Order. Habe gestern wieder BP verkauft weil das wird nicht ewig steigen und sehr guten Gewinn gemacht. Das Geld wird jetzt in Immobilien investiert die werden Langfristig wieder die Gewinner sein.👍😉
G
Geldvermehrer, 12.03.2026 19:58 Uhr
0
AT schafft mit diesem Kraftakt ca 1,2 Mrd Minderheitenanteile aus der Bilanz. Rechne dabei 47 Mio x 26 €. Ohne das EK zu belasten.
G
Geldvermehrer, 12.03.2026 19:54 Uhr
0
8 Cent Dividende sind keine echte Stütze. Aber besser als nichts nach 5 Jahren Dürre. Es ist richtig dass zunächst die Schwerpunkte auf GCP und ARP gelegt wurden. Für 188 Mio neue Aktien sind 90 Mio Aktien ARP zu knapp bemessen. Aktuell sind steigende Zinsen und eine verschärfte Rezession durch den hohen Ölpreis sehr belastend. AT nutzt das sehr gut mit ARP und günstigem Zukauf aus. Wenn das vorüber ist in 4 Wochen steht AT hervorragend aufgestellt da. Aber der Kurs kann unter 188 Mio zusätzlichen Aktien schwer leiden.
H
Hallodri01, 12.03.2026 19:41 Uhr
0

Weil Büroimmobilien und wahrscheinlich steigende Zinsen ein hochriskantes Investment ist.

Generell tendenziell ja, bei Aroundtown eher nicht.
G
Geldvermehrer, 12.03.2026 19:15 Uhr
0
Die erhofften 13.5 Cent Dividende geben vielleicht ein Fundament bei 2,40. Die Energiewende ins Nichts lösen eine Dauerrezension aus
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 15:58 Uhr
1
Und wieder mehr im Depot Order bei 2,39€ hat geklappt 👍😁
I
Informer4, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Warum fällt es aber so ?

Weil Büroimmobilien und wahrscheinlich steigende Zinsen ein hochriskantes Investment ist.
J
Jeani76, 12.03.2026 14:59 Uhr
0
Warum fällt es aber so ?
G
Geldvermehrer, 12.03.2026 10:31 Uhr
0
Aktuell sieht es gut aus für AT. Das gibt viele neue AT Aktien. Wäre gut wenn die das ARP aufstocken täten. NmM.
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 12.03.2026 7:16 Uhr
0
Bei der Ing ist das Angebot bereits eingetrudel, online natürlich.
L
LBRB, 11.03.2026 20:40 Uhr
0
Ich besitze noch Aktien von Grand City Properties. Werde ich bezüglich des Angebots irgendwann Post bekommen? Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen