AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,368 EUR
+1,76 % +0,041
21:34:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.636
G
Geldvermehrer, 20.05.2025 12:13 Uhr
0
Die Immobilienaktien zeigen wieder relative Stärke. Jetzt geht's ab.
G
Geldvermehrer, 19.05.2025 22:10 Uhr
0
Bei NAV von 7,4 sind 3,70 angemessen. Brauchen aber Dividende um das zu erreichen.
T
Trader_with_passion, 16.05.2025 22:13 Uhr
0

„360 € wären für mich 7.200.000.“ ☝️

Der hat das Komma vergessen.
R
Rossy1s1, 16.05.2025 19:03 Uhr
0
„360 € wären für mich 7.200.000.“ ☝️
u
ugur.oezkan, 16.05.2025 18:29 Uhr
0
Bald Richtung 360€.........
G
Geldvermehrer, 16.05.2025 14:50 Uhr
0
Heute mal abwärts. Ist aber nicht so schlimm. Tochter GCP steigt um 30 Cent, durchgerechnet sollte AT um 3 Cent steigen statt sinken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2025 15:26 Uhr
0

Läuft😁

Wohin 🙈🤣🤣🤣👎
K
Kohlmeise3, 15.05.2025 14:08 Uhr
0
Läuft😁
G
Geldvermehrer, 15.05.2025 11:19 Uhr
0

Also ich habe von diesem ganzen Immobiliengeschichten keine Ahnung. Aber das Aroundtown unter einem Euro unterbewertet war, das habe ich sogar als Laie erkannt. Später habe ich noch eine 2. Tranche gekauft. Jetzt ist mein EK bei 1,5 €. Der NAV ist deutlich höher. Also unter 5€ verkaufe ich nicht. Ich denke, sobald Aroundtown wieder Dividenten zählt, wird es hier noch einmal einen ordentlichen Schub geben. Aber bis dahin sollen die ihre gesamten Gewinne und Erlöse aus Verkäufen in die Verbesserung Bilanz stecken. Möglicherwe ist auch ein Aktienrückkaufprogramm zu diesen günstigen Kursen sinnvoll. Man wird sehen.

Positiv am GCP Ergebnis ist Vieles. Vor Allem gibt es wieder Zuschreibungen bei Immobilien und das schon für Q1. Eigentlich bewertet AT immer zum Halbjahr. Der Wohnungsteil war schonmal sehr positiv.
T
Trader_with_passion, 14.05.2025 14:05 Uhr
3
Also ich habe von diesem ganzen Immobiliengeschichten keine Ahnung. Aber das Aroundtown unter einem Euro unterbewertet war, das habe ich sogar als Laie erkannt. Später habe ich noch eine 2. Tranche gekauft. Jetzt ist mein EK bei 1,5 €. Der NAV ist deutlich höher. Also unter 5€ verkaufe ich nicht. Ich denke, sobald Aroundtown wieder Dividenten zählt, wird es hier noch einmal einen ordentlichen Schub geben. Aber bis dahin sollen die ihre gesamten Gewinne und Erlöse aus Verkäufen in die Verbesserung Bilanz stecken. Möglicherwe ist auch ein Aktienrückkaufprogramm zu diesen günstigen Kursen sinnvoll. Man wird sehen.
G
Geldvermehrer, 14.05.2025 13:23 Uhr
0
Das Ergebnis von GCP mit der Streichung der Dividende spielt AT in die Karten. Mal sehen was die zuschreiben können und wie hoch die gebuchten Verkaufe sind.
G
Geldvermehrer, 13.05.2025 22:05 Uhr
1
Auf jeden Fall 750 Mio direkt vor dem Zinsanstieg zu platzieren ist nicht nur glücklich. Jetzt beim höheren Zinssatz Anleihen die im Kurs gesunken sind zurück zu kaufen nenne ich ein gutes Geschäft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 TUI Hauptforum +1,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen