ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
Consti22
Consti22, 27.01.2024 19:56 Uhr
0

Warten Wir den Dingen die da kommen.

Ja, eine Verwässrung ohne gute News im Anhang ist für den Kursverlauf erst mal nicht so gut. Kann aber alles noch werden.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 19:54 Uhr
0

Der Supergau für den Kurs.

Warten Wir den Dingen die da kommen.
Consti22
Consti22, 27.01.2024 19:51 Uhr
0

ASEP Medical arranges $1.5-million private placement

Der Supergau für den Kurs.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 10:00 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/nr_asep_012624.pdf?6rXJT_2cAP2a0AWLHy3dqROmEGiExm8S
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 9:55 Uhr
0
ASEP Medical arranges $1.5-million private placement
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 27.01.2024 9:55 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!ASEP-3506281/C/ASEP
A
Absolom, 26.01.2024 17:05 Uhr
0

Es geht aufwärts!

Korrektur: es GING aufwärts 😉
P
Pablo6351, 26.01.2024 13:07 Uhr
0

Es geht aufwärts!

Danke für die Info.
A
Avalon33, 26.01.2024 10:01 Uhr
3
Es geht aufwärts!
PeterG
PeterG, 23.01.2024 12:52 Uhr
0
Ja, das Volumen ist so riesig,dass die ganzen shorties schon total unruhig sind.
P
Pablo6351, 23.01.2024 8:46 Uhr
0
jeden Tag gibt es news und das ist der Kurs. Das Vertrauen ist weg, dann helfen auch keine polii lügen mehr
A
Avalon33, 22.01.2024 19:57 Uhr
1
ASEP kann ja gerade jetzt KEIN Interesse an schwachen Kursen haben. Ich hoffe das bald News kommen. Und das Shortiies sich eindecken müssen.
R2D2_BTC_
R2D2_BTC_, 22.01.2024 19:48 Uhr
1
WHO ist seriös, das Problem ist ernst und bekannt, Bedarf an Früherkennung der Sepsis auch absolut vorhanden - die Frage nur kann das ASEP!!! Also warten viele auf News, andere steigen aus…so ist der Markt, wenn das Misstrauen wächst
Consti22
Consti22, 21.01.2024 22:11 Uhr
1
@R2D2, ja ein paar News würden den Kursverlauf ganz gut tun.
A
Avalon33, 21.01.2024 21:39 Uhr
1
Anscheinend ist für Euch auch die WHO keine seriöse Instanz! die spricht weltweit von mindestens. 11 millionen SEPSIS TOTEN.
c
canaria1953, 21.01.2024 17:48 Uhr
0
👍🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen