ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
PrettyBetty
PrettyBetty, 21.02.2024 9:52 Uhr
0

Pretty Betty Bltte erklär uns doch wie DU auf 3 Cent kommst. Ich bin an Deinen Mitteiungen interessiert. Wie lange würde das Deiner MEINUNG nach dauern? Hast Du mal etwas wie das erlebt ?

Das ist eine typische kanadische pump and dump Aktie. Nur ein Frage der Zeit bis sie bedeutungslosigkeit ist
A
Avalon33, 21.02.2024 8:20 Uhr
0
Bei mir wird mein Blut alle 3 Monate untersucht. Ich habe 2 chronische Entzünd. Im Körper. Meine sehr schlechten Zähne. Laborergebnis dauert 3 Tage. Eine Reduktion der Dauer bis zum Tesrerrgebnis wäre sehr wichtig.
H
HighSkyScraper, 21.02.2024 7:35 Uhr
2
https://www.medpagetoday.com/pediatrics/generalpediatrics/108812
G
Gast-767861000, 20.02.2024 22:03 Uhr
0
Dass junge Unternehmen, die sich noch in der Entwicklungsphase befinden auch mal eine Kapitalerhöhung machen finde ich normal.
G
Gast-767861000, 20.02.2024 22:00 Uhr
0
Würde mich auch sehr interessieren. Momentan geht's ja eher in die andere Richtung.
A
Avalon33, 20.02.2024 20:59 Uhr
0
Pretty Betty Bltte erklär uns doch wie DU auf 3 Cent kommst. Ich bin an Deinen Mitteiungen interessiert. Wie lange würde das Deiner MEINUNG nach dauern? Hast Du mal etwas wie das erlebt ?
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:56 Uhr
2
Hier wird der Kurs mehr und mehr verwässert. Daher der Kurs bald 3 Cent.
A
Avalon33, 20.02.2024 14:38 Uhr
0
Danke für Eure Jilfe. Mein Handy spinnt. ich seh den Text beim Scjreiben nur Teilweise.
A
Avalon33, 20.02.2024 14:36 Uhr
0
Genau. Es ist auch zu sehen das es jetzt 74 Millionen Aktien von ASEP gibt.
D
Daveeu, 20.02.2024 10:39 Uhr
0
Was steht da drin?
A
Avalon33, 20.02.2024 8:29 Uhr
0

Auf der Asep Seite sind diese nicht zu finden.

stimmt leider. Habe ich auf einer anderen Seite gelesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,30 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen