ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.620,00 EUR
+3,24 % +50,90
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.211
B
Börsi20, 21.11.2025 4:40 Uhr
0
Könnte auch nach 15 Uhr sein, in Amerika muss jedenfalls gehandelt werden
B
Börsi20, 21.11.2025 4:43 Uhr
0
Das hat relativ wenig mit den Unternehmensdaten zu tun, eher mit der Gier der Superreichen
B
Börsi20, 21.11.2025 4:44 Uhr
0
Summen kann man da nicht sagen. Milliarden vermutlich werden da kurzfristig eingesetzt
B
Blissi3, 21.11.2025 6:11 Uhr
0
Es sind böse Mächte, die im Hintergrund agieren. Sind es die Illuminaten? Oder doch eher die Tempelritter? Was meinst du, Börsi?
B
Blissi3, 21.11.2025 6:11 Uhr
0
🤣🙄
B
Börsi20, 21.11.2025 4:39 Uhr
0
Na dann beobachte es doch einfach 🤣es ist genauso wie ich sage...
R
Ruuudi, 20.11.2025 23:50 Uhr
0
Das hört sich ja schlimm an … aber ich verstehe immer noch nicht, wovon genau Du sprichst? 🤷‍♂️ Wer drückt? Und wen? Und warum erst nach 17 Uhr ? Welche Summen werden da wofür genau eingesetzt? 🤔
B
Börsi20, 20.11.2025 22:00 Uhr
0

Natürlich ist alles möglich , hat aber nichts mit Korrektur zutun oder das jemand günstig rein möchte , solch eine Aktie müsste man schon massivst Einkommen haben um die zu drücken

Das meine ich ja, da ist alles massivst da. Das wird auf alle Fälle so gemacht
B
Börsi20, 20.11.2025 21:59 Uhr
0
Bitte genau lesen und auch verarbeiten
R
RobRob23, 20.11.2025 21:59 Uhr
0
Natürlich ist alles möglich , hat aber nichts mit Korrektur zutun oder das jemand günstig rein möchte , solch eine Aktie müsste man schon massivst Einkommen haben um die zu drücken
B
Börsi20, 20.11.2025 21:58 Uhr
0
Ich habe ja auch geschrieben dass ich das momentan für relativ unwahrscheinlich halte....
B
Börsi20, 20.11.2025 21:57 Uhr
0
Sollte man auch im Hinterkopf behalten!
B
Börsi20, 20.11.2025 21:57 Uhr
0
Ich rauche nicht! Ist aber theoretisch möglich...
R
RobRob23, 20.11.2025 21:52 Uhr
0

Ausserdem 😃💪so einen Chart gibt es nicht, wo nach dem Anstieg nicht ein 2.Top erzielt wird, sondern ein Absturz auf ungefähr 620

Ich glaube du hast zu viel geraucht , ein Absturz auf 620 wäre ein Abschlag von mind 36%
B
Börsi20, 20.11.2025 21:44 Uhr
0
Ausserdem 😃💪so einen Chart gibt es nicht, wo nach dem Anstieg nicht ein 2.Top erzielt wird, sondern ein Absturz auf ungefähr 620
B
Börsi20, 20.11.2025 21:20 Uhr
0
Jedes Zertifikat fliegt raus und die Aktie wird gebeutelt
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen