ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.580,80
EUR
-2,18 % -35,20
10:23:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.213
RobRob23,
21.01.2026 11:08 Uhr
0
Denken ist gut , wissen ist besser , 50/50 Chance ist nie gut
Michael20000,
22.01.2026 10:27 Uhr
0
Warum sollte es plötzlich korrigieren? Asml wichtiger denn je, was bringts wenn die Chinesen was ähnliches produzieren? Der westen würde nichts kaufen 😅 ...
Denkt oder vernutet bald mal wer einen split? Erinnert mich bisserl an amazon seinerseids 🤔
TTT44,
20.01.2026 11:31 Uhr
0
Ja, mach das. Kurzfristig ist mit der Volatilität in beide Richtungen Geld zu machen. Bei höheren Kosten. Hier mach ich mir Long die wenigsten Sorgen
TTT44,
19.01.2026 14:25 Uhr
0
Und ich erwarte Zahlen, die sich im Analysten Rahmen bewegen und dafür ein besserer Ausblick aufs Jahr. Die TSCM Zahlen fließen mit rein
Soisses,
19.01.2026 13:50 Uhr
0
Ich denke das die kommenden Zahlen die Erwartungen nicht erfüllen und es dadurch eine gute Nachkaufs oder Einstiegsmöglichkeit bietet.
Ruuudi,
19.01.2026 8:00 Uhr
0
Das könnte heute der Dip werden, nachdem sich mancher sehnt. Wie lange der Dip dauert, wie tief er führt … ?
Ich persönlich sehe da keine große Verweildauer.
tm_jspr,
17.01.2026 19:26 Uhr
0
Bei mir exakt dasselbe. Jetzt laufe ich dem Kurs hinterher 😅 die nächste Korrektur will ich zwar nicht heraufbeschwören, würde sie aber nutzen
Donidoni,
17.01.2026 16:08 Uhr
0
Bin bei knapp über 900 mit einem Drittel raus und jetzt mit einem weiten Drittel raus bis jetzt nicht so clever mal sehen
RobRob23,
17.01.2026 8:25 Uhr
0
Die Position läuft ja weiter , klar jetzt nehme ich nur noch die Hälfte des Anstiegs mit , aber hab meine Position ja fast verdoppelt und somit kein Risiko mehr auf meinen Einkauf oder unter meinen Einkauf zu fallen , Verluste werden mich nicht mehr Jucken bzw kurs Rückfälle , außerdem hab ich jetzt Cash zur Hand welches ich für andere unterbewertete Aktien nutzen kann👍
Speedone,
16.01.2026 21:59 Uhr
0
Dafür, dass so viele Gewinne mitgenommen werden, ist ordentlich Druck nach oben drin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,86 % | Alle Diskussionen |