ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
-2,59 % -41,80
23:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
N
NoMoneyatHand, 26.01.2026 11:05 Uhr
0

Welches sell? Kurs steht am ath

Als ich das schrieb, war ASML deutlich im minus...
R
Ruuudi, 27.01.2026 8:18 Uhr
0
Nun Trau Dich ASML … 1.200 ist auch nur eine Zahl …
N
NoMoneyatHand, 27.01.2026 10:26 Uhr
1
Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?
JGI
JGI, 27.01.2026 14:31 Uhr
1

Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?

Die Aktie hat diesen Monat bereits um 30% zugelegt. Die Jahresaussichten müssen bombig sein, sonst gibt's erst mal Gewinnmitnahmen.
H
Hoax123, 27.01.2026 15:51 Uhr
0
Ich nehme mal ein paar Stücke vom Tisch. Ist schon sehr gut gelaufen und die Erwartungen sind hoch. Da ist mir das zu riskant. Bleiben aber genug im depot.
B
BlueStar22, 24.01.2026 14:14 Uhr
0

Ist das heute morgen schon das "sell on good news "?

Welches sell? Kurs steht am ath
G
Gast_38876, 23.01.2026 13:37 Uhr
1

Ich bin heute mit einem drittel raus. Rest bleibt erstmal aber schon ordentlich seit dem letzten Kauf 😅

ganz raus … 5 % plus … nächste Wo schauen wir weiter …))
M
Michael20000, 23.01.2026 10:12 Uhr
0
Hin und her macht taschen leer, stark bleiben und in paar jahren mehr mitnehmen als jetzt 😂
N
NoMoneyatHand, 23.01.2026 9:31 Uhr
0
Ist das heute morgen schon das "sell on good news "?
f
famoso, 22.01.2026 13:29 Uhr
1
Bleibt dabei, das ist erst der Anfang.
C
Carlabrown, 22.01.2026 12:19 Uhr
0
Ich meinte Trade Republic. Jetzt gets aber wieder danke!
N
NoMoneyatHand, 22.01.2026 12:13 Uhr
0
Finanzen.net zero geht
R
Ruuudi, 22.01.2026 11:57 Uhr
0
Also Tradegate läuft. Trade Republic hat aber recht häufig Probleme.
R
Ruuudi, 22.01.2026 11:56 Uhr
0

Bei TR ist grad der Handel ausgesetzt. Bei euch gehts?

Meinst Du den Broker Trade Republic oder den Handelsplatz Tradegate ?
C
Carlabrown, 22.01.2026 11:25 Uhr
0
Bei TR ist grad der Handel ausgesetzt. Bei euch gehts?
M
Michael20000, 22.01.2026 10:27 Uhr
0
Warum sollte es plötzlich korrigieren? Asml wichtiger denn je, was bringts wenn die Chinesen was ähnliches produzieren? Der westen würde nichts kaufen 😅 ... Denkt oder vernutet bald mal wer einen split? Erinnert mich bisserl an amazon seinerseids 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen