ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.573,50 EUR
-2,63 % -42,50
10:36:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
JGI
JGI, 27.01.2026 14:31 Uhr
1

Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?

Die Aktie hat diesen Monat bereits um 30% zugelegt. Die Jahresaussichten müssen bombig sein, sonst gibt's erst mal Gewinnmitnahmen.
H
Hoax123, 27.01.2026 15:51 Uhr
0
Ich nehme mal ein paar Stücke vom Tisch. Ist schon sehr gut gelaufen und die Erwartungen sind hoch. Da ist mir das zu riskant. Bleiben aber genug im depot.
Speedone
Speedone, 27.01.2026 19:27 Uhr
0
Morgen wird Zukunft gemacht
D
DM_Ass, 27.01.2026 20:21 Uhr
0
Ganz schön heiß gelaufen.
R
RobRob23, 28.01.2026 6:17 Uhr
0
Das Ding ist über nachtbwieder 3% gestiegen , irgendwas ist im Busch
N
NoMoneyatHand, 27.01.2026 10:26 Uhr
1
Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?
R
Ruuudi, 27.01.2026 8:18 Uhr
0
Nun Trau Dich ASML … 1.200 ist auch nur eine Zahl …
N
NoMoneyatHand, 26.01.2026 11:05 Uhr
0

Welches sell? Kurs steht am ath

Als ich das schrieb, war ASML deutlich im minus...
B
BlueStar22, 24.01.2026 14:14 Uhr
0

Ist das heute morgen schon das "sell on good news "?

Welches sell? Kurs steht am ath
G
Gast_38876, 23.01.2026 13:37 Uhr
1

Ich bin heute mit einem drittel raus. Rest bleibt erstmal aber schon ordentlich seit dem letzten Kauf 😅

ganz raus … 5 % plus … nächste Wo schauen wir weiter …))
M
Michael20000, 23.01.2026 10:12 Uhr
0
Hin und her macht taschen leer, stark bleiben und in paar jahren mehr mitnehmen als jetzt 😂
N
NoMoneyatHand, 23.01.2026 9:31 Uhr
0
Ist das heute morgen schon das "sell on good news "?
f
famoso, 22.01.2026 13:29 Uhr
1
Bleibt dabei, das ist erst der Anfang.
C
Carlabrown, 22.01.2026 12:19 Uhr
0
Ich meinte Trade Republic. Jetzt gets aber wieder danke!
N
NoMoneyatHand, 22.01.2026 12:13 Uhr
0
Finanzen.net zero geht
R
Ruuudi, 22.01.2026 11:57 Uhr
0
Also Tradegate läuft. Trade Republic hat aber recht häufig Probleme.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
8 Stellantis -0,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen