ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.554,60 EUR
-3,76 % -60,80
15:34:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.213
Brilljant
Brilljant, 7. Mai 9:45 Uhr
0

Dafür läuft ASML … 1.315 …

Es ist so wunderschön!
R
Ruuudi, 7. Mai 13:11 Uhr
0

Das Kursziel für die nächsten 12 Monate liegt im Bullcase auf rund 1500€ - mit anhaltenden Momentum kann es sogar noch übertroffen werden.

Es gibt bereits Schätzungen, die darüber hinaus gehen.
Merc
Merc, 7. Mai 13:34 Uhr
0
Wie geschrieben wäre das auch durchaus möglich, aber mit der üblichen Bewertung für ASML kommt man derzeit auf diese Kurse Wenn die Prognosen weiter erhöht werden und der Hype weiter anhält, wären noch höhere Preise durchaus möglich.
Magnum11
Magnum11, 8. Mai 20:03 Uhr
0
Am Donnerstagmorgen sorgte dann Didier Scemama von der Bank of America (BofA) mit seinem hohen Kursziel von 1.710 Euro
Magnum11
Magnum11, 8. Mai 20:04 Uhr
0
na dann, kann es ja weiter gehen 🚀😀
Merc
Merc, 7. Mai 9:43 Uhr
0
Das Kursziel für die nächsten 12 Monate liegt im Bullcase auf rund 1500€ - mit anhaltenden Momentum kann es sogar noch übertroffen werden.
B
BlueStar22, 6. Mai 22:50 Uhr
0
Dieses jahr kurziel 1500-1600 laut deutscheBank, goldmS ,...🚀💪
R
Ruuudi, 6. Mai 22:45 Uhr
0
Dafür läuft ASML … 1.315 …
McPie
McPie, 6. Mai 22:43 Uhr
1

Ich schon und von klein auf. Hab leider kein Abo, dass ich das Spiel sehen könnte. So bleibt mir nur Daumendrücken. 🍀

Sieht nicht so gut aus. Toitoitoi
R
Ruuudi, 6. Mai 22:18 Uhr
0

Ja das wird noch. Und die dicken Schiffe sind bei mir Alphabet, Microsoft und Rheinmetall. Dann drücken wir den Bayern mal die Daumen( wobei ich auf nationaler Ebene überhaupt kein Fan von denen bin)

Ich schon und von klein auf. Hab leider kein Abo, dass ich das Spiel sehen könnte. So bleibt mir nur Daumendrücken. 🍀
McPie
McPie, 6. Mai 22:09 Uhr
0

Pech. Hätte auch anders laufen können. Lass dich von mir nicht ärgern 😉. Wenn sich die Lage am Golf entspannt, werden sich die Märkte entspannen und Geld zurück in Unternehmen und Aktien fließen. Davon werden als erstes die Top-Stocks profitieren.

Ja das wird noch. Und die dicken Schiffe sind bei mir Alphabet, Microsoft und Rheinmetall. Dann drücken wir den Bayern mal die Daumen( wobei ich auf nationaler Ebene überhaupt kein Fan von denen bin)
R
Ruuudi, 6. Mai 22:06 Uhr
1

Ok im März hätte ich bei 1100 ruhig mal zuschlagen können, zumal meine alternativen kleinen Zockereien bei Adidas und Duolingo bisher noch nicht so fruchtbar waren.

Pech. Hätte auch anders laufen können. Lass dich von mir nicht ärgern 😉. Wenn sich die Lage am Golf entspannt, werden sich die Märkte entspannen und Geld zurück in Unternehmen und Aktien fließen. Davon werden als erstes die Top-Stocks profitieren.
McPie
McPie, 6. Mai 22:01 Uhr
0

Erzähl Du mal weiter … 😏

Ok im März hätte ich bei 1100 ruhig mal zuschlagen können, zumal meine alternativen kleinen Zockereien bei Adidas und Duolingo bisher noch nicht so fruchtbar waren.
R
Ruuudi, 6. Mai 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Erzähl Du mal weiter … 😏
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:39 Uhr
0
Denke aber auch , dass wir hier zeitnah die 1.400€ sehen… und danach mehr!
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:38 Uhr
0
Kommt halt auch auf deinen Hebel an, wie gefährlich kleine Rücksetzer für dich sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,46 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 TUI Hauptforum -4,02 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen